1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dinge geradebiegen... 16A? oder 13A oder 10A

Diskutiere Dinge geradebiegen... 16A? oder 13A oder 10A im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Dinge geradebiegen... 16A? oder 13A oder 10A Ok sehr schön gesagt. ABer Kanalverlegung und frei in der Luft sind ja zwei verschiedene...

  1. #31 Kurzschlusselektriker, 29.07.2010
    Kurzschlusselektriker

    Kurzschlusselektriker Guest

    AW: Dinge geradebiegen... 16A? oder 13A oder 10A

    Ok sehr schön gesagt. ABer Kanalverlegung und frei in der Luft sind ja zwei verschiedene Verlegearten, seh ich doch richtig ?

    Das Bündel besteht ja aus den 5 Nyms und denn nochmal 5-6 Datenleitungen, die spielen gar keine Rolle da die nicht warm werden sehe ich doch auch richtig oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.037
    Zustimmungen:
    25
    AW: Dinge geradebiegen... 16A? oder 13A oder 10A

    Hallo
    Mein Gott das tut schon weh, wenn man das liest. Man kann nicht alles in einer Vorschrift definieren. Wann werden in deiner Wohnung mal alle Leitungen bis zum Anschlag belastet? Und selbst wenn das so wäre verteilt sich die Wärme, wenn die Leitungen 50cm parallel liegen. Cu leitet nähmlich die Wärme. Wenn du trotzdem Angst hast, dann mach halt ne 6A Sicherung rein oder nimm eine Kerze, dann brennt die Wohnung nicht wegen dem Strom ab.
     
  4. #33 Jörg67, 29.07.2010
    Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Dinge geradebiegen... 16A? oder 13A oder 10A

    Richtig. In deinem Fall... egal :D

    Mach mal so fertig, paßt ;)
     
Thema:

Dinge geradebiegen... 16A? oder 13A oder 10A

Die Seite wird geladen...

Dinge geradebiegen... 16A? oder 13A oder 10A - Ähnliche Themen

  1. UVV Prüfung! Messgerät anschaffen! Dringende Frage! Fluke 6500 Kit gut? Dingend!!!

    UVV Prüfung! Messgerät anschaffen! Dringende Frage! Fluke 6500 Kit gut? Dingend!!!: Hallo Ich war auf einen Seminar über UVV, dort hatten die meisten das Fluke 6500. Dort gibt es auch den Fluke 6500 kit. Also mit Barcode Scanner...
  2. Suche Bezugsquellen der folgenden Dinge

    Suche Bezugsquellen der folgenden Dinge: Hey Leute^^. Sry das ich das hier poste. Konnte leider kein passendes Heimwerkerforum finden, daher probier ich's mal hier. Hoffe ihr könnt mir...