Diode und Kondensator umpolen

Diskutiere Diode und Kondensator umpolen im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Wenn man die zwei Dioden und Kondensatoren umpolen würde, würde da noch Strom fließen?

  1. #1 Stefan18, 31.07.2019
    Stefan18

    Stefan18 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.07.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die zwei Dioden und Kondensatoren umpolen würde, würde da noch Strom fließen?
     

    Anhänge:

    • bi.PNG
      bi.PNG
      Dateigröße:
      96,9 KB
      Aufrufe:
      493
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diode und Kondensator umpolen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 01.08.2019
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    Ja, aber die Polarität der Gleichspannung ändert sich . . .
     
Thema:

Diode und Kondensator umpolen

Die Seite wird geladen...

Diode und Kondensator umpolen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Dioden und LED

    Frage zu Dioden und LED: Hallo, ich habe eine Frage zu der Klausuraufgabe, die ich unten angehängt habe. In der dort dargestellten Schaltung geht es um LED und Dioden und...
  2. Schaltung, Fotodiode und Sirene

    Schaltung, Fotodiode und Sirene: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ich möchte gerne mir eine Schaltung zusammenbauen die mit Batterien arbeitet! als Schalter eine Fotodiode...
  3. Rechenaufgabe Verstärkerschaltung und Dioden

    Rechenaufgabe Verstärkerschaltung und Dioden: Hallo liebe Forum User, ich habe in einigen Tagen eine Prüfung vor mir und könnte etwas Hilfe gebrauchen im Bereich Elektronik. Ich habe im...
  4. Dioden und 240 V

    Dioden und 240 V: Hallo, Ich habe die untenstehenden Diodenleisten an 240 V angeschlossen!Licht Aus:o Sicherung war raus. Danach habe ich die Dioden dann "richtig"...
  5. Z-Diode Spannungs-und Stromverlauf

    Z-Diode Spannungs-und Stromverlauf: Hey muss euch nochmal nach eurem Rat fragen... Stecke mitten in den Klausurvorbereitungen zur Elektronik-Klausur... Leider bin ich nicht so der...