1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diodebeinchen dick genug ?

Diskutiere Diodebeinchen dick genug ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich habe hier einige Dioden RURG 5060, TO 247, 50 Ampere / 600 Volt. Aber ich finde die Beinchen ziemlich dünn, um da 50 A durch zu...

Schlagworte:
  1. Skippy

Skippy Neues Mitglied

Hallo Leute,

ich habe hier einige Dioden RURG 5060, TO 247, 50 Ampere / 600 Volt.

Aber ich finde die Beinchen ziemlich dünn, um da 50 A durch zu schicken.

Was hält ihr davon ?

LG,

Skippy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diodebeinchen dick genug ?

Die Seite wird geladen...

Diodebeinchen dick genug ? - Ähnliche Themen

1. Badezimmer Defininition Restwanddicke

Badezimmer Defininition Restwanddicke: Hallo, die Zonen enden im Badezimmer ja erst 60mm tief in der Wand. Gibt es irgendwo eine Festlegung wie die Wand aufgebaut sein muß? In...
  2. Restwanddicke und Schutzbereich 1

Restwanddicke und Schutzbereich 1: Hallo Forum, ich hab mir das telefonisch gestern nur kurz angehört und per Mail schildern lassen. Ich hab jetzt schon Bauchweh! Da geht's...
  3. Verkabelung/Kabeldicke in Ordnung?

Verkabelung/Kabeldicke in Ordnung?: Hallo Leute, ich habe in meiner Wohnung Spots mit hochvolt Halogenlampen verbaut. Von der Steckdose geht ein, natürlich 3-Adriges 1,5mm² Kabel...