1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display Bauen

Diskutiere Display Bauen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Würde mir gerne ein Display bauen dachte an ein Stück Glas und einen Flummi als Leitgummi ersatz wie baue ich ein display selber? aus...

1. Orion

Orion Schlitzeklopfer

Hallo,

Würde mir gerne ein Display bauen dachte an ein Stück Glas und einen Flummi als Leitgummi ersatz wie baue ich ein display selber? aus glas?

Habe ein Grün Display da mit leitgummi und leuchtfolie würde gerne mal wissen wie ich das anschließe stammt aus einer projektionsuhr..
    ausmesssen? kenne mich nicht so gut mit displays aus.

am besten führe ich notitzen..
    Also Liebe Leute frohe nacht und Schönen tag.
    Freue mich auf reiclich antworten euer orion.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 04.12.2009
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Display Bauen

Hallo Orion !

Was hast du denn vor, und was soll das werden ?
    Welches Display hast du, und was willst du genau ausmessen ?

Grüße
    Patrick

4. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

5. #4 PatBonner, 04.12.2009
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Display Bauen

Danke Thorsten.

Jetzt ist mir Alles klar :-)

Grüße
    Patrick

Thema:

Display Bauen

Die Seite wird geladen...

Display Bauen - Ähnliche Themen

1. Digitalreceiver Golden Media Interstar Xpeed LX3 --- HDMI Büchse + Display defekt

Digitalreceiver Golden Media Interstar Xpeed LX3 --- HDMI Büchse + Display defekt: Hallo hab her einen SAT Receiver Golden Interstar Xpeed LX3 vor mir. Die HDMI Büchse ist defekt und das Display hat auch Fehler. Kann...
  2. Zwischenzähler für Beleuchtung mit Display

Zwischenzähler für Beleuchtung mit Display: Moin, ich habe für ein Energieprojekt an einer Schule folgendes vor: Es soll ein Strom Zwischenzähler eingebaut werden, welcher aktiv wird, sobald...
  3. Hilfe Bosch Geschirrspüler SMS86M82DE Display defekt

Hilfe Bosch Geschirrspüler SMS86M82DE Display defekt: Hallo, während des Waschganges ist das Display unseres 3 Jahre alten Bosch Geschirrspülers SMS86M82DE ausgegangen aber er hat den Waschgang ganz...
  4. Display an Mikrocontroller

Display an Mikrocontroller: Guten Abend, ich möchte ein LCD display an einen Raspberry PI anschliessen dazu muss man sich mit timing, pinbelegung und Programmierung der...
  5. Absicherung der Moeller easy mit MFD-Titan Display

Absicherung der Moeller easy mit MFD-Titan Display: Hallo, ich mache gerade eine Schaltung, die aus verschiedenen Komponenten besteht. Zum einen mehrere Moeller easy Komponenten, um Sensoren auf...