1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ditigateler Fernsehempfang im Kabelnetz

Diskutiere Ditigateler Fernsehempfang im Kabelnetz im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bin vor kurzem nach Norderstedt gezogen. Hier wurde der ganze Ort mit einem hochmodernem Glasfasernetz versorgt. Hier in dem Haus gibt...

  1. #1 kolli 1, 31.10.2009
    kolli 1

    kolli 1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin vor kurzem nach Norderstedt gezogen. Hier wurde der ganze Ort mit einem hochmodernem Glasfasernetz versorgt. Hier in dem Haus gibt Kabelanschluss. Mit meinem LCD TV kann ich dieverse öffentlich rechtliche Sender digital empfangen, aber nicht die privaten, wie sat1 , rtl usw. Kann dies an der Verkabelung liegen, ist die Leitung vielleicht zu alt, oder woran könnte es sonst liegen.
    Hat vielleicht jamand eine Idee??

    Würde mich über antwort freuen.

    Gruß kolli 1
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Ditigateler Fernsehempfang im Kabelnetz

    moin

    Du hast also Analogen TV Empfang?
    Hast du schon die Sender neu suchen lassen? Die Frequenzen koennten sich geaendert haben.

    Ansonsten fragst du am besten bei deinem Kabelnetzbetreiber nach, wer das ist, weiss sicher der Hausverwalter oder das Internet.

    gruss
     
  4. #3 Kaffeeruler, 31.10.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Ditigateler Fernsehempfang im Kabelnetz

    Sind die Sender freigeschaltet ??

    Bei meiner Schwester sind die Lokalen kostenlos, die anderen nur zugänglich wenn ich mich für Kabel Digital freischalten lasse.

    Mfg Dierk
     
  5. #4 kolli 1, 17.11.2009
    kolli 1

    kolli 1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ditigateler Fernsehempfang im Kabelnetz

    Hallo,

    habe mich beim Anbieter erkundigt, ich brauche definetiv eine neue Leitung, dann kann ich auch die privaten Sender empfangen und kann dann auch superschnelles Internet nutzen:).

    Gruß kolli 1
     
Thema:

Ditigateler Fernsehempfang im Kabelnetz

Die Seite wird geladen...

Ditigateler Fernsehempfang im Kabelnetz - Ähnliche Themen

  1. Teilweise schlechter Fernsehempfang bei einigen Sendern

    Teilweise schlechter Fernsehempfang bei einigen Sendern: Hallo, habe seit einiger Zeit auf verschiedenen Fernsehkanälen schlechten bis sehr schlechten Fernsehempfang. Dies macht sich durch ein...