Dokumente finden bei windows 10

Diskutiere Dokumente finden bei windows 10 im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Irgendwo liegen Dokumente oder jpgs, pdfs. auf meinem PC. Wie wird die Suche unter Win10 gemacht? Gruß Gert

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Irgendwo liegen Dokumente oder jpgs, pdfs. auf meinem PC.

    Wie wird die Suche unter Win10 gemacht?

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 13.03.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    entweder über die Suchleiste in der Taskleiste falls du sie nicht ausgeblendet hast
    (einblenden über rechte maustaste auf die taskleiste, suchen, suchfeld anzeigen bzw symbol anzeigen)

    oder wie unter jedem anderen Windows auch über die suche oben rechts wenn du in einem ordner bist und vorher dann evtl das laufwerk selbst auswählen

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Elektro, 13.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2020
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Explorer öffnen Laufwerk auswählen ( Doppelt Klicken auf das Laufwerk). *.PDf usw. suchen im Feld oben rechts (Gelb markiert im Bild)

    Weitere Suchoptionen werden in der Leiste oben dann angezeigt. Datum ...
     

    Anhänge:

  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Laufwerk wird nur 1 angezeigt, "DVD-RW-Laufwerk-E".
    Wenn ich draufklicke, geht der Schacht auf. Das wars.

    Gruß Gert
     
  6. #5 Elektro, 14.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2020
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Du hast doch sicher die Festplatte als C wo Windows Installiert ist? oder D für Daten ... Für mich sind das alles Laufwerke
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Keine Ahnung.
    Der PC wurde vor kurzem auf "Windows 10" upgedatet. Seit dem find ich nix mehr. Ob jetzt "C" oder "D" Laufwerke oder Festplatten sind, weiss ich nicht.

    Gruß Gert
     
  8. #7 Elektro, 14.03.2020
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Suche einfach auf C und D wenn vorhanden
     
Thema:

Dokumente finden bei windows 10

Die Seite wird geladen...

Dokumente finden bei windows 10 - Ähnliche Themen

  1. Dokumentennummer der Prüfnorm für Alkaline-Mangan-Batterien gesucht

    Dokumentennummer der Prüfnorm für Alkaline-Mangan-Batterien gesucht: Hallo ihr lieben Leute, Help ich suche die Prüfnormen für Alkaline-Mangan-Batterien bzw. Zink-Manganoxid-Batterien. Die Norm auf welche...
  2. Leitungen finden mit Bosch GMS 120

    Leitungen finden mit Bosch GMS 120: Hallo, hab mir das oben genannte Prüfgerät ausgeliehen. Möchte 2 Schaukelhaken für meine Enkel in Kellerbetondecke montieren. Ich gehe davon aus,...
  3. Kann ich in einen 3x1,5 Erdkabel, die Schadstelle, metergenau finden?

    Kann ich in einen 3x1,5 Erdkabel, die Schadstelle, metergenau finden?: Also durch messen und errechnen? Habe ein Erdschluss im Kabel.....Also wohl irgentwo, sind Neutralleiter und Erdleiter zusammen... habe mit...
  4. Stromleitung in Stahl-Beton-Decke finden

    Stromleitung in Stahl-Beton-Decke finden: Moin moin, ich benötige einmal die Erfahrung von Profis: In einer Wohnung (Baujahr 2007) soll in einer Stahl-Beton-Decke eine Deckenlampe...
  5. Messstrom herausfinden

    Messstrom herausfinden: Ich brauche Hilfe.Ich blicke bei dieser Schaltung nicht durch. Wo finde ich hier den Rg oder wo muss ich hier anfangen zu gucken um den Messstrom...