Dokumentennummer der Prüfnorm für Alkaline-Mangan-Batterien gesucht

Diskutiere Dokumentennummer der Prüfnorm für Alkaline-Mangan-Batterien gesucht im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ihr lieben Leute, Help ich suche die Prüfnormen für Alkaline-Mangan-Batterien bzw. Zink-Manganoxid-Batterien. Die Norm auf welche...

  1. hausit

    hausit Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Leute,

    Help

    ich suche die Prüfnormen für Alkaline-Mangan-Batterien bzw. Zink-Manganoxid-Batterien. Die Norm auf welche weise die Batterien getestet werden. Ich weiß, dass das IEC solche Normen aufgestellt hat. Jedoch finde ich nicht die richtige Dokumentennummern der Normen. Ich weiß, dass die Normen nicht einfach irgendwo online stehen. Deshalb habe ich einen Zugang zu den Perinorm. Nun bin ich schon am verzweifeln und finde nix. Deshalb wende ich mich an euch.

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    HausiT
     
  2. Anzeige

  3. #2 kabelmafia, 25.05.2010
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    5
    AW: Dokumentennummer der Prüfnorm für Alkaline-Mangan-Batterien gesucht

    Moin,

    also da sind die technischen Aspekte drin:
    DIN EN 60086-2:2005-03, Primärbatterien - Teil 2: Physikalische und elektrische Spezifikationen (IEC 60086-2:2000 + A1:2001 + A2:2004); Deutsche Fassung EN 60086-2:2001 + A1:2001 + A2:2004.

    Den Sicherheitsaspekt gibt es auch als VDE-Norm:
    DIN EN 60086-5:2005 als DIN VDE 0509-5:2006-02, Primärbatterien -Teil 5: Sicherheit von Batterien mit wässrigem Elektrolyt ( IEC 60086-5: 2005); Deutsche Fassung EN 60086-5: 2005
     
Thema:

Dokumentennummer der Prüfnorm für Alkaline-Mangan-Batterien gesucht

Die Seite wird geladen...

Dokumentennummer der Prüfnorm für Alkaline-Mangan-Batterien gesucht - Ähnliche Themen

  1. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  2. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  3. Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck

    Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck: Hallo Freunde der drehenden Kunst, ich habe hier einen Brückenkran und das Hubwerk läuft in zwei Geschwindigkeiten. Normalerweise. Nun läuft er...
  4. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  5. Ringerder vergessen?

    Ringerder vergessen?: Bin bei "Renovierungsarbeiten" auf diese Ringerder-Fahne gestoßen. Vom Trafo kommt ein TN-S Netz, das wird in der ersten Verteilung (Gebäude A)...