1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doorcom 612, was für Telefonstecker?

Diskutiere Doorcom 612, was für Telefonstecker? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich bin z.Zt. dabei eine Doorcom 612 an meine ISDN Anlage anzuschließen. Leider bin ich sehr unschlüssig was für einen Telefonstecker...

  1. fera

    fera Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin z.Zt. dabei eine Doorcom 612 an meine ISDN Anlage anzuschließen.

    Leider bin ich sehr unschlüssig was für einen Telefonstecker (also mit welcher Belegung) ich da nehmen soll.


    Ich habe gelesen dass es prinzpiell F und N Stecker gibt. Laut Wikipedia sieht das wie folgt aus:

    [​IMG]


    Von der Doorcom kommen ja nun 2 Pole. Mit welchem der o.g. Zahlen soll ich das denn dann verbinden?


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

    Vielen Dank im Vorraus

    Grüße aus Berlin

    PS: Bei meiner ISDN Anlage kann ich bei jedem Analog Port einstellen ob ich das als Telefon, Fax, Modem etc. benutzen will... was sollte ich da nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 30.01.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Doorcom 612, was für Telefonstecker?

    TAE-Stecker Anschluß 1und 2

    Port auf Telefon einstellen
     
  4. fera

    fera Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Doorcom 612, was für Telefonstecker?

    Vielen Dank :)

    Ok, und welcher Typ?

    Achja: Mit welchem Anschluss an der Doorcom soll 1 verbunden werden? Mit dem linken oder dem rechten?
     
Thema:

Doorcom 612, was für Telefonstecker?

Die Seite wird geladen...

Doorcom 612, was für Telefonstecker? - Ähnliche Themen

  1. Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden

    Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden: hallo siedle-spezialisten, habe eine siedle sprechanlage mit CTB-711, 3 x HTS-711, 1 x NG 602 und 1 x DCA-612 mit DCSF-600. das doorcom ist an...
  2. Siedle DCA612 und GC612 (Doorcom am Gruppencontroller)

    Siedle DCA612 und GC612 (Doorcom am Gruppencontroller): Hallo zusammen, ich bin beim Suchen nach einer Lösung für mein Problem über dieses Forum gestolpert. Nachdem hier doch einige Leute Erfahrung...
  3. EFH: Erweiterung einer Siedle-Anlage um DoorCom DCA 612

    EFH: Erweiterung einer Siedle-Anlage um DoorCom DCA 612: Hallo zusammen, wir haben in unserem EFH mit Einliegerwohnung (Alter 2 Jahre) eine Siedle Vario Sprechanlage. Die Einliegerwohnung wird im...
  4. Siedle DoorCom Analog - Problem mit mehrfachem Klingeln

    Siedle DoorCom Analog - Problem mit mehrfachem Klingeln: Hallo zusammen, hier braucht ein absoluter Laie einmal Hilfe, da mir hierbei selbst der Elektriker meines Vertrauens nicht helfen kann. Wir haben...
  5. Siedle Doorcom Programmierung

    Siedle Doorcom Programmierung: Hallo, wie kann man eine vorhandene Doorcom überprüfen und sehen was alles programmiert ist?? Ich bin immer noch auf der SUCHE nach dem Fehler...