Doppel-Lichtschalter durch Doppel-Tastdimmer ersetzen?
Diskutiere Doppel-Lichtschalter durch Doppel-Tastdimmer ersetzen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ich habe schon verschiedentlich Lichtschalter/Steckdosen ersetzt bzw. ausgetauscht. Aber für den aktuellen Fall habe ich ein paar...
Thema:
Doppel-Lichtschalter durch Doppel-Tastdimmer ersetzen?
Die Seite wird geladen...
-
Doppel-Lichtschalter durch Doppel-Tastdimmer ersetzen? - Ähnliche Themen
-
Doppel-Lichtschalter
Doppel-Lichtschalter: Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich des Anschlusses eines Lichtschalters. Aktuell sind in einem Raum drei separate Leuchten an einen... -
Austausch Intertechno Funk-Dimmer ITE-1000 durch CMR-1000
Austausch Intertechno Funk-Dimmer ITE-1000 durch CMR-1000: Liebe Spezialisten, Ich bin neu im Forum und habe gleich ein Problem. Der Intertechno Funk-Dimmer ITE-1000 ist leider defekt und soll durch den... -
Darf ein Elektriker Privat eine Elektroinstallation durchführen?
Darf ein Elektriker Privat eine Elektroinstallation durchführen?: Hallo frage steht schon oben... Es handelt sich darum das ab dem hausanschlusskasten alles neu gemacht werden soll Neuer zählerschrank neue... -
Deckendurchführung genaue Position finden
Deckendurchführung genaue Position finden: Hallo zusammen, Zuerst zu meiner Person. Ich habe in den 70ern eine Ausbildung zum Elektriker absolviert und später auch noch eine Techniker... -
Durchlauferhitzer über FI/LS absichern
Durchlauferhitzer über FI/LS absichern: Hallöchen, wir haben zwei neue Vaillant DLE 18KW bekommen, Zuleitung mit 4mm2 1x 4m und 1x 9m, die Elektrofirma hat dafür zwei neue 3 pol. LS 32A...