Doppellichtschalter durch Dimmer ersetzen
Diskutiere Doppellichtschalter durch Dimmer ersetzen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Doppellichtschalter (Foto 1) durch einen Dimmer ersetzen. Einen passenden Dimmer...
Seite 1 von 2
Thema:
Doppellichtschalter durch Dimmer ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Doppellichtschalter durch Dimmer ersetzen - Ähnliche Themen
-
Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06
Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06: Hallo zusammen, gestern hat mich unser Durchlauferhitzer von Siemens geärgert. Nach der Fehlermeldung E05 wurde das Wasser urplötzlich kalt. Es... -
Klingeltrafo durch Ringkerntransformator ersetzen
Klingeltrafo durch Ringkerntransformator ersetzen: Hallo zusammen, Zugegeben, das Thema passt nicht so hundertprozentig in „Türsprechanlagen“, aber ich hab nichts sinnvolleres gefunden. Wer mag,... -
Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch
Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch: Hallo liebe Profis, ich bräuchte eure Hilfe. Es geht um folgendes: Habe seitlich an der Treppe zwischen Keller und EG Eingang durchgebohrt. Durch... -
Katzenklappe - Sensor Durchgang
Katzenklappe - Sensor Durchgang: Hallo, Ich habe eine Katzenklappe installiert im Keller und nun möchte ich gerne die Info ob "Katze geht raus" oder "Katze geht rein". Ich habe... -
Alte Telefonsprechanlage durch neue ersetzen
Alte Telefonsprechanlage durch neue ersetzen: Hallo, Ich möchte gerne die alte Sprechanlage aus den 60iger Jahren (Grohe) von meinen Großeltern durch eine neue Sprechanlage mit Video Funktion...