1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dosenklemmen

Diskutiere Dosenklemmen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Dosenklemmen Hm, ok, dann muss man das doch anders machen. Wäre es denn erlaubt, wenn mit den Dosenklemmen in Standard-Größe, wie sie oft in...

  1. #11 Elektro-Bastler, 11.09.2008
    Elektro-Bastler

    Elektro-Bastler Strippenstrolch

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dosenklemmen

    Hm, ok, dann muss man das doch anders machen.

    Wäre es denn erlaubt, wenn mit den Dosenklemmen in Standard-Größe, wie sie oft in Verteilerdosen vorkommen, 1,5mm^2 und 2,5mm^2 verbunden werden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 AC DC Master, 15.09.2008
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Dosenklemmen

    moin! also noch mal: haste einen draht von 2,5², darfste ne klemme von 4² nehmen. besser wäre eine klemme mit 2,5²! kannste auch noch nenn 1,5² draht mit rein nehmen.
    dann ist aber auch schluß. und für flex. adern gibbet auch spezi. klemmen von wago.
    für standart sind auch die standartklemmen da. kommt immer auf die anwendung an!
    der ein braucht mehr 1,5² oder 2,5² und der andere halt 4² oder höher. on the way
     
Thema:

Dosenklemmen

Die Seite wird geladen...

Dosenklemmen - Ähnliche Themen

  1. Dosenklemmenadapter

    Dosenklemmenadapter: Die Verbindungsdosenklemme der Serie 2273 kann nun auch in Bereichen verwendet werden, die eine Lagefixierung erfordern, beispielsweise in...