1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

Diskutiere Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose Ich denke gerade ob man nicht anregen sollte daß der Mist aus dem Handel verschwindet. Das muß...

  1. #21 Jörg67, 31.01.2014
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

    Ich denke gerade ob man nicht anregen sollte daß der Mist aus dem Handel verschwindet.
    Das muß ja nicht ein falsch geklemmtes Einzelstück sein...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 denizjustin, 31.01.2014
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

    Hallo Jörg,
    ich glaube nicht an ein Einzelstück.
    Gruß dj
     
  4. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

    ja dann Gute nacht Geschweissten kram Boykottiere ich völlig
     
  5. #24 samsung, 01.02.2014
    samsung

    samsung Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

    Aufgrund einer Behauptung und eines nicht aussagekräftigen Bildes dürfte es schwierig werden, das ist ein bisschen wenig.
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    24
    AW: Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

    Naja, Beispiele für soon Schrott gibt´s ja zur Genüge. Gräm Dich nicht, vielleicht hast Du ja auch nur zu wenig geboten, in manchen Gewerken kostet ein Foto oder ein Gedächnisprotokoll mehrere tausend Euro.

    Gruß Gert
     
  7. #26 denizjustin, 01.02.2014
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

    Wartet doch mal ab bis ich die Steckdose wiederbekomme :)
    Gruß dj
     
  8. #27 Kaffeeruler, 01.02.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.906
    Zustimmungen:
    60
    AW: Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

    Ist sie schon da ? Ist sie schon da ? Ist sie schon da ?


    :D

    Mfg Dierk
     
  9. #28 samsung, 01.02.2014
    samsung

    samsung Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

    Freut mich wenn jemand so voller positiver Energie steckt.

    Aber: was denkst du denn wird der lauf der Dinge sein?

    Kunde sendet fehlerhaften Artikel zurück, Artikel wird überprüft. Fehler wird behoben oder der Artikel umgetauscht.

    Das Ding ist weg.
     
  10. #29 samsung, 01.02.2014
    samsung

    samsung Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

    Bestimmt, ich habe in meiner Praxis bisher erst eine Kaltgeräteanschlussleitung ohne PE gefunden, und das auch erst nach Tipp von einem anderen Käufer. Da hat dann auch das Gewerbeaufsichtsamt Post bekommen und die Charge eingesammelt. Aber es mussten erst zwei Kundenreklamationen (Elektrofachkräfte mit Prüfbelegen) vorliegen.
     
  11. #30 denizjustin, 03.02.2014
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

    Hallo Samsung,
    das zurückschicken war nicht meine Idee.
    Aber um einen Beweis zu haben, schaltete ich noch eine E-Fa. ein.
    Erst nach dessen Prüfprotokoll wurde von der oberen Etage gehandelt.
    Bei uns ist es schon eine komische Sache Recht zu haben, und Recht zu bekommen.:mad:
    MfG dj
     
Thema:

Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

Die Seite wird geladen...

Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose - Ähnliche Themen

  1. Womit verdrahtet Ihr die Klingeldrahtleitung?

    Womit verdrahtet Ihr die Klingeldrahtleitung?: Hallo (hoffe es ist nicht schlimm das es keine Türsprechanlage ist) Ich bin bei unserer Hausklingel momentan bei! Normale Klingel mit Trafo 8...
  2. Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?

    Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?: Hallo, renoviere gerade meinen Altbau, und will die Taster für die Treppenhausbeleuchtung durch eine andere Serie ersetzen. Bei dem Jung-Programm...
  3. Bauwagen neu verdrahten

    Bauwagen neu verdrahten: Guten Abend, ich habe zusammen mit einem Kollegen einen Bauwagen gekauft, der zu Partyzwecken genutzt werden soll. Die Verkabelung dort drin...
  4. Neue Wohnung - 4 Drähte aus der Decke

    Neue Wohnung - 4 Drähte aus der Decke: Hallo zusammen. Die neue Wohnung soll bezogen werden, ich stoße auf folgendes Problem. Im Bad und im Wohnzimmer kommen aus der Decke bzw. Wand...
  5. Drähte als Sicherung?

    Drähte als Sicherung?: Hallo Bei uns sind nun schon zwei Telefone bei Blitz und Gewitter kaputt gegangen. Wir haben ein Kasten der Telecom, da waren früher mal zwei...