1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

Diskutiere Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose Die Fa. hat sich heute bei unserem Prokuristen gemeldet. Sie haben die Steckdosenleiste...

  1. #31 denizjustin, 03.02.2014
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

    Die Fa. hat sich heute bei unserem Prokuristen gemeldet.
    Sie haben die Steckdosenleiste geöffnet und keinen Fehler gefunden.
    Die Elektriker hätten sich geirrt. Da sie die Steckdose so nicht mehr hergeben wollen, hätte sich der Fall erledigt.
    Für mich natürlich nicht. Ich hab angerufen und gefragt für wie blöd sie uns halten, der Fehler kann ja auch im Stecker liegen.
    Ich denke das da nichts mehr dabei herauskommt.

    Gruß dj
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Kaffeeruler, 03.02.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.905
    Zustimmungen:
    60
    AW: Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

    Kaufmann: Tja, wenigstens haben wir nun alle einen schuldigen :D

    Tut mir Leid für dich, das wird deine Stellung sicher nicht vereinfachen denn so wie ich das kenne vergisst das mal wieder niemand und wird sicher gern wieder hervorgebracht wenn´s mal wieder von deiner Seite Einsprüche gibt.


    Willkommen im Club der zertifizierten AVD´s :D


    Nächstes mal besser das Ding zerlegen u Fotos/ Video machen, sind ja nur max. 10€ gewesen. Und die dann mit der Leiste an den Hersteller


    Mfg Dierk
     
  4. #33 denizjustin, 04.02.2014
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

    So wird es wohl sein Dierk.
    Aber für das sind meine Dokus wasserdicht.:D
    Es wird alles aufgehoben was für mich wichtig ist.
    Nur so kann bewiesen werden das von mir alles richtig gemacht wird.
    Und über unsere Kaufleute, da steh ich drüber ;)
    Gruß dj
     
  5. #34 denizjustin, 04.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

    Fa. hat gerade angerufen.
    Steckdose fehlerhaft und ich bekomme das schriftlich.
    Und wieder siegt der Prüfer :D
     
  6. #35 samsung, 23.02.2014
    samsung

    samsung Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

    Guten Abend,

    ich hatte heute Besuch eines Journalisten, er interessiert sich für den Fall und würde gerne davon einen Bericht machen.
    Grundlage dafür ist die Prüfdokumentation, bei der natürlich der Arbeitgeber nicht genannt wird. Aber er möchte den Inverkehrbringer mit diesen Unterlagen konfrontieren und mal schauen wie die Reaktion ist.

    Weiteres auch per PN
     
  7. #36 denizjustin, 25.02.2014
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

    Hallo Samsung,
    werd mal den Schriftverkehr hochladen.
    Gruß dj
     

    Anhänge:

  8. #37 Jörg67, 26.02.2014
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

    Hallo nochmal und Lob für deine Hartnäckigkeit :)

    Ich bin nur gerade verwirrt, sprachen wir doch nicht vom Importeur Intertec sondern war das Ding von Intertek zertifiziert?
     
  9. #38 denizjustin, 26.02.2014
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

    Hallo Jörg,
    ich lese nur was hinten auf der Steckdose steht.
    bei wem gekauft wird weiß ich nicht.
    Gruß dj
     
Thema:

Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose

Die Seite wird geladen...

Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose - Ähnliche Themen

  1. Womit verdrahtet Ihr die Klingeldrahtleitung?

    Womit verdrahtet Ihr die Klingeldrahtleitung?: Hallo (hoffe es ist nicht schlimm das es keine Türsprechanlage ist) Ich bin bei unserer Hausklingel momentan bei! Normale Klingel mit Trafo 8...
  2. Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?

    Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?: Hallo, renoviere gerade meinen Altbau, und will die Taster für die Treppenhausbeleuchtung durch eine andere Serie ersetzen. Bei dem Jung-Programm...
  3. Bauwagen neu verdrahten

    Bauwagen neu verdrahten: Guten Abend, ich habe zusammen mit einem Kollegen einen Bauwagen gekauft, der zu Partyzwecken genutzt werden soll. Die Verkabelung dort drin...
  4. Neue Wohnung - 4 Drähte aus der Decke

    Neue Wohnung - 4 Drähte aus der Decke: Hallo zusammen. Die neue Wohnung soll bezogen werden, ich stoße auf folgendes Problem. Im Bad und im Wohnzimmer kommen aus der Decke bzw. Wand...
  5. Drähte als Sicherung?

    Drähte als Sicherung?: Hallo Bei uns sind nun schon zwei Telefone bei Blitz und Gewitter kaputt gegangen. Wir haben ein Kasten der Telecom, da waren früher mal zwei...