1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drähte wieder lösen?

Diskutiere Drähte wieder lösen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Drähte wieder lösen? Und was hatten sie? Sie hatten recht :D

1. #31 Jörg67, 01.01.2015
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

AW: Drähte wieder lösen?

Und was hatten sie?

Sie hatten recht :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 AC DC Master, 01.01.2015
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

ja, aber nicht nur die polen sondern auch die altgesellen von den Altgesellen.

aber es ist immer besser einen duspol zu nehmen, auch einen phasenprüfer würde ich noch nicht zum lösen von schrauben und der gleichen nehmen !!!!
    also wer sich nicht dem System anpassen kann oürde sie so nicht der auch nicht will, wird frührer oder später mal auf beton beißen.

ja, auch für steckklemmen gibt es irgendwann mal eine hürde die so nicht genommen werden kann. man kann nicht alles mit wago steckklemmen lösen.

4. #33 andi2206, 02.01.2015
    andi2206

andi2206 Lüsterklemmer

Schon mal versucht, mit einen Duspol eine Lüsterklemme aufzuschrauben???

andi2206

Thema:

Drähte wieder lösen?

Die Seite wird geladen...

Drähte wieder lösen? - Ähnliche Themen

1. Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...

Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...: Hi. Würde mich riesig über Unterstützung hier im Forum freuen - von jemand der weiss was er tut - nicht so wie ich... Meine Frau wollte erst...
  2. Steckdosen als Ring verdrahten erlaubt?

Steckdosen als Ring verdrahten erlaubt?: Hi. Ist es erlaubt, wenn man die Steckdosen als Ring installiert? Ich habe meine Wohnung im EG als offenen Wohnraum konzipiert. Das heißt,...
  3. Womit verdrahtet Ihr die Klingeldrahtleitung?

Womit verdrahtet Ihr die Klingeldrahtleitung?: Hallo (hoffe es ist nicht schlimm das es keine Türsprechanlage ist) Ich bin bei unserer Hausklingel momentan bei! Normale Klingel mit Trafo 8...
  4. Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?

Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?: Hallo, renoviere gerade meinen Altbau, und will die Taster für die Treppenhausbeleuchtung durch eine andere Serie ersetzen. Bei dem Jung-Programm...
  5. Bauwagen neu verdrahten

Bauwagen neu verdrahten: Guten Abend, ich habe zusammen mit einem Kollegen einen Bauwagen gekauft, der zu Partyzwecken genutzt werden soll. Die Verkabelung dort drin...