Drahtlose Haus-Sprechanlage

Diskutiere Drahtlose Haus-Sprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, ich bin im Besitz einer Haus-Sprechanlage DHS 6000 der Firma Micro-Electric. Das Ding ist kaputt. Kann mir vieleicht irgendjemand...

  1. #1 mossy999, 22.06.2007
    mossy999

    mossy999 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin im Besitz einer Haus-Sprechanlage DHS 6000 der Firma Micro-Electric. Das Ding ist kaputt. Kann mir vieleicht irgendjemand einen Schaltplan für das Ding schicken ? Wär der Hammer...
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drahtlose Haus-Sprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drahtlose Haus-Sprechanlage

Die Seite wird geladen...

Drahtlose Haus-Sprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Blitzschutz-"Könner" am Werk: Drahtlose Erdung einer getrennten Fangstange

    Blitzschutz-"Könner" am Werk: Drahtlose Erdung einer getrennten Fangstange: Am Sonntag hatte ich eine Wanderung zu einer Berghütte gemacht. Von wegen stille Bergwelt, da oben war die Wutz los. Die Leute standen in einer...