Drahtvorschub Elektra Beckum 230/60 ET Turbo

Diskutiere Drahtvorschub Elektra Beckum 230/60 ET Turbo im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin Jan, wie du da vorgehen willst, bleibt dir überlassen. Zum Thema Messen: Da müsste ich schon ein Foto sehen, wie das mit der Befestigung...

1. gert

gert Freiluftschalter

Moin Jan,

wie du da vorgehen willst, bleibt dir überlassen.

Zum Thema Messen:

Da müsste ich schon ein Foto sehen, wie das mit der Befestigung der Platine aussehen wird.
    Und meine Frage aus # 14 ist noch unbeantwortet. Ggf. auch ein Foto davon.

Gruß Gert

2. Anzeige

3. #22 dueselfahrer, 05.02.2025
    dueselfahrer

dueselfahrer Schlitzeklopfer

Gedacht, aber nicht getippt :)

Die Kabel führen in der Tat 230V, gehen zur Klemme von wo es zum CEE geht.

Ich schau heute Nachmittag mal, wie ich das eingebaut bekomme und mach dir ein Foto.
    Ich nehme an, messen wird aber von der Rückseite stattfinden? Ich werde zwar von beiden Seiten drauf schauen können, richtig gut jedoch nur von einer Seite zur Zeit messen können.
    Von daher werde ich probieren die Platine so zu fixieren, dass ich gut von unten messen kann.

Gruß Jan

4. #23 dueselfahrer, 06.02.2025
    dueselfahrer

dueselfahrer Schlitzeklopfer

Hab’s eben mal getestet, die Platine verkantet in der Aussparung gut, sodass ich die gar nicht weiter befestigen muss. solange ich nicht dran drehe, kann die Platine nicht weg.

imgur.com/a/4SOh7qY

Thema:

Drahtvorschub Elektra Beckum 230/60 ET Turbo

Die Seite wird geladen...

Drahtvorschub Elektra Beckum 230/60 ET Turbo - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Drahtvorschub Elektra Beckum 300/60ET

Probleme mit Drahtvorschub Elektra Beckum 300/60ET: Hallo, bin neu hier im Forum und suche dringend Hilfe für mein folgendes Problem: Ich habe ein Elektra Beckum Typ 300/60 ET Schutzgasschweißgerät,...
  2. Elektra Beckum CO2 120/15T Drahtvorschub defekt

Elektra Beckum CO2 120/15T Drahtvorschub defekt: Schönen guten Tag, ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich hoffe, Hilfe zu meinem Schweißgerät zu finden. Es handelt sich um ein altes...
  3. Erfi Mig 200 Drahtvorschub geht nicht

Erfi Mig 200 Drahtvorschub geht nicht: Moin, ich habe mir ein gebrauchtes Erfi Mig 200 gekauft ohne es ausprobieren zu können, war dafür günstig. Habe also erstmal alles angeschlossen...
  4. Drahtvorschub Mig450

Drahtvorschub Mig450: Hallo Leute,bin am verzweifeln. Bei meinem Schweissgerät hat der Drahtvorschub den Geist aufgegeben.Habe es nach Chemnitz zu ......... verschickt...
  5. Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe

Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe: Hallo alle zusammen.Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis .Ich hab ein Güde MIC Schweissgerät 190 Kombi und bin Metall...