1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

drehbare solar module

Diskutiere drehbare solar module im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo ich habe jede menge kleiner solarmodule ,diese möchte ich auf einen teller montieren und über einen niedervolt motor mit licht sensor...

1. #1 fahreule2008, 19.04.2015
    fahreule2008

fahreule2008 Neues Mitglied

hallo

ich habe jede menge kleiner solarmodule ,diese möchte ich auf einen teller montieren und über einen
    niedervolt motor mit licht sensor steuern,natürlich müste dieser motor sich auch in die ausgangstellung zurückbewegen

giebt es solche schaltungen bzw antriebe ob mechanisch oder elektrisch

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

drehbare solar module

Die Seite wird geladen...

drehbare solar module - Ähnliche Themen

1. Drehbarer Anschluss (Haushaltsstrom)

Drehbarer Anschluss (Haushaltsstrom): Hallo zusammen , ich suche nach einem drehbaren Anschluss für den Hochvoltbereich (220V,16A…Haushaltsstrom eben) Also einer Art 3-poligem...
  2. Rotor für LIVe Konzert mit drehbaren Schaufensterpuppen

Rotor für LIVe Konzert mit drehbaren Schaufensterpuppen: Hi Elektronik Fans, WinkeWinke Ich bin Sänger einer funky Live Band aus Rostock. Um Live unser Publikum noch mehr zu beeindrucken, wollen wir 2...
  3. Wechselrichter in Solaranlage

Wechselrichter in Solaranlage: Hi allerseits! Ich bin grad dabei mir eine kleine PV Anlage zusamenzubauen. Die hat eine 12v Spannung (weil das prinzipiell für mich mehr sinn...
  4. Solarfahrzeug

Solarfahrzeug: Hallo, ich bin ein bisschen am Herumfantasieren. Eventuell möchte ich mir ein kleines Elektrofahrzeug bauen, das möglichst leicht ist und in...
  5. Strom von Solarplatte nutzen

Strom von Solarplatte nutzen: Hallo Habe mir zwei Solarplatten gekauft.Beide 15W Leistung und 17.9V.Nun will ich aber mir keine Autobatterie in die Laube stellen.Hab also mir...