Drehdimmer mit Dali
Diskutiere Drehdimmer mit Dali im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Mit der Kombination von Drehdimmer und Daliausgang im Dali-MCU bietet Osram einen Einstieg in die Lichtsteuerung mit Dali-Schnittstelle....
Thema:
Drehdimmer mit Dali
Die Seite wird geladen...
-
Drehdimmer mit Dali - Ähnliche Themen
-
Drehdimmer ohne Schalter oder Tastdimmer mit softstart 600W.Es geht um Lampenschonung
Drehdimmer ohne Schalter oder Tastdimmer mit softstart 600W.Es geht um Lampenschonung: Hallo Forengemeinde, Ich suche mir gerade einen Wolf nach einer Möglichkeit 600Watt Halogen Hochvoltlampen (normale Glühlampe bezüglich Last)... -
Drehdimmer-klick fehlt - Reparabel?
Drehdimmer-klick fehlt - Reparabel?: Hallo zusammen! Eine Laienfrage ☺: Wir haben Drehdimmer für Halogenspotlampen (siehe Fotos) und bei einem kommt das Licht selten an (seit ein... -
Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1
Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo zusammen, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw. Wechselschaltung geeignet ist und zur... -
Richtiger Drehdimmer für Halogenleuchte
Richtiger Drehdimmer für Halogenleuchte: Hallo! Ich benötige Eure Hilfe. Ich habe mir einen neue Lampe geleistet und möchte diese gerne dimmen. Es handelt sich um eine Halogenleuchte... -
Drehdimmer für LEDs
Drehdimmer für LEDs: Hallo Community, ich suche für meine verbauten 4.3W Philips MASTER LEDspot MV Value 2700K GU10 einen Berker Drehdimmer. Ich bin etwas...