Drehmaschine Motor läuft nicht richtig

Diskutiere Drehmaschine Motor läuft nicht richtig im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ratschlag!

  1. #21 Alpentourer, 11.11.2017
    Alpentourer

    Alpentourer Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ratschlag!
     
  2. Anzeige

  3. #22 _Martin_, 14.11.2017
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Ein Motor mit zwei Geschwindigkeiten und Kondensator ist halt was exotisches.
    Mit so etwas hat man nichts zu tun.
    So kann man dazu auch nicht viel sagen.

    Dein Bruder/Energiegeräteelektroniker konnte dir scheinbar auch nicht weiterhelfen obwohl er die Maschine gesehen hat.
    Irgendwann ist der Punkt erreicht wo man zu einem Experten Vorort gehen sollte.
     
Thema:

Drehmaschine Motor läuft nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Drehmaschine Motor läuft nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Drehmaschine FU + Motor

    Drehmaschine FU + Motor: Hallo, möchte an meiner Drehbank einen neuen Motor mit FU verbauen. Habe mir dafür folgendes zugelegt: Frequenzumrichter 4 kW 4 kW - 1400min-1...
  2. 6kw Drehmaschine an einem Normalen Hausanschluss betreiben?

    6kw Drehmaschine an einem Normalen Hausanschluss betreiben?: Hallo, ich bin Alexander und habe mit der Elektronischen Materie nicht wirklich was am Hut. Ich habe einen kleinen Wekzeubau als Hobby ( nur...
  3. Frequenzumrichter an Drehmaschine

    Frequenzumrichter an Drehmaschine: Hallo, ich möchte gerne einen Siemens G120C Umrichter in eine Weiler Matador VS1 Drehmaschine einbauen, um eine stufenlose Drehzahleinstellung zu...
  4. Probleme mit Wendeschalter 230V an Drehmaschine BEREITS ERLEDIGT

    Probleme mit Wendeschalter 230V an Drehmaschine BEREITS ERLEDIGT: Thema bereits erledigt, kann es leider nicht entfernen Zuerst einmal Hallo an alle hier im Forum und sofort beginne ich mit einer Frage. Bei...
  5. Welche Drehmaschinen könnt Ihr mir empfehlen?

    Welche Drehmaschinen könnt Ihr mir empfehlen?: Hallo Leute, unser kleines Unternehmen ist auf der Suche nach einer neuen Drehmaschine. Kann mir jemand einen Tipp für Hersteller bzw. Modell...