Drehrichtungsänderung Scheibenwischermotor 12v mit einem 3Phasen Wendeschalter

Diskutiere Drehrichtungsänderung Scheibenwischermotor 12v mit einem 3Phasen Wendeschalter im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Naja, wenn Relais usw net gewünscht sind muss man eben schauen bei eaton, Sälzer usw eaton hat z.B noch solch Schalter als tastend mit 0 Stellung...

  1. #21 Kaffeeruler, 04.06.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Naja,
    wenn Relais usw net gewünscht sind muss man eben schauen bei eaton, Sälzer usw

    eaton hat z.B noch solch Schalter als tastend mit 0 Stellung wie den 022236 (T0-2-8215/E) usw

    od od od


    Mfg Dierk
     
    burgwolf gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Drehrichtungsänderung Scheibenwischermotor 12v mit einem 3Phasen Wendeschalter

Die Seite wird geladen...

Drehrichtungsänderung Scheibenwischermotor 12v mit einem 3Phasen Wendeschalter - Ähnliche Themen

  1. Drehrichtungsänderung Kreissägenmotor 220V

    Drehrichtungsänderung Kreissägenmotor 220V: Hallo Ich habe einen alten Kreissägenmotor (Direktantrieb) in eine andere Kreissäge (mit Riemenantrieb) eingebaut - leider habe ich nun das...
  2. Scheibenwischermotor Drehzahlrezahl regulieren (nach oben)

    Scheibenwischermotor Drehzahlrezahl regulieren (nach oben): Einen schönen guten Abend, ich würde mich über Hilfe bei folgendem Problem sehr freuen: Ich habe einen Scheibenwischermotor an einem 12V...
  3. Anschluss Scheibenwischermotor an 230 V und Drehzahl regeln

    Anschluss Scheibenwischermotor an 230 V und Drehzahl regeln: Hallo, ich suche eine Möglichkeit einen PKW Scheibenwischermotor an 230 V zu betreiben und zusätzlich soll die Drehzahl des Motors noch regelbar...
  4. Schaltung um Scheibenwischermotor in 0 Stellung bringen

    Schaltung um Scheibenwischermotor in 0 Stellung bringen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer bei einer Aufgabe helfe :) Ich benötige eine Schaltung um einen Scheibenwischermotor in...
  5. Energiestation für Scheibenwischermotor

    Energiestation für Scheibenwischermotor: Hallo, Ich habe eine eine Energiestation mit 12 Volt und 17 Ah. Eigendlich dienst diese als Starterhilfe beim Auto. Ich möchte diese aber jetzt...