Drehrichtungsumkehr Bau Ventilator
Diskutiere Drehrichtungsumkehr Bau Ventilator im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich möchte einen Bau Ventilator in seiner drehrichtung umkehren. Quasi gegen den Uhrzeigersinn. Somit würde dieser dann die Luft ansaugen...
Seite 1 von 2
Thema:
Drehrichtungsumkehr Bau Ventilator
Die Seite wird geladen...
-
Drehrichtungsumkehr Bau Ventilator - Ähnliche Themen
-
Drehrichtungsumkehr
Drehrichtungsumkehr: Guten Abend, habe aus meiner Sicht eine Schaltung kreiert, die einen rechts wie einen links Lauf erlaubt. Mein E Motor dreht allerdings nur in... -
230V Motor - Drehrichtungsumkehr
230V Motor - Drehrichtungsumkehr: Hi Leute, ich hab folgende Frage - Mein Vater hat mir sone Art Schleifmaschine gegeben (Marke Eigenbau :), keine Ahnung woher er das Ding hat und... -
Miele KM 6080 Induktionsherd raucht - Welche Bauteile sind das?
Miele KM 6080 Induktionsherd raucht - Welche Bauteile sind das?: Hallo zusammen, ich habe ein Miele Induktionsherd, der unter Last angefangen hat zu rauchen. Jetzt habe ich ihn auseinandergenommen und folgende... -
Französische Steckdosen in D verbauen
Französische Steckdosen in D verbauen: Das französische CEE 7/6 System hat wesentlich stabilere PE Kontakte und ist mit dem heute allgemein gebräuchlichen CEE 7/7 Stecker kompatibel so... -
Einbau eines Zählerplatzes/Verteilerkasten in Gebäudetrennwand bzw. Brandmauer
Einbau eines Zählerplatzes/Verteilerkasten in Gebäudetrennwand bzw. Brandmauer: Hallo, ich besitze ein altes Reihenhaus Bj. 1898 und bin gerade am sanieren. Im Moment ist die Fassade dran und dann der Hausflur. Und da beginnt...