Drehschalter, Porzellanschalter, Bauhaus Schalter, Knebelschalter
Diskutiere Drehschalter, Porzellanschalter, Bauhaus Schalter, Knebelschalter im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, für Leute die Das Bauhaus Design mögen, beziehungsweise sich gerne mit besonders edlem Design abheben, gibt es wieder Drehschalter am...
Thema:
Drehschalter, Porzellanschalter, Bauhaus Schalter, Knebelschalter
Die Seite wird geladen...
-
Drehschalter, Porzellanschalter, Bauhaus Schalter, Knebelschalter - Ähnliche Themen
-
Wie klemmen? Austausch Dimmer gegen Drehschalter
Wie klemmen? Austausch Dimmer gegen Drehschalter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein "aufs Pferd helfen" beim Austausch von zwei Dimmern gegen Drehschalter. Situation: Zwei Halogenleuchten in... -
Drehschalter für Wattstufe einer Biral-Heizungspumpe identifizieren (Foto)? / Oder Überbrücken.
Drehschalter für Wattstufe einer Biral-Heizungspumpe identifizieren (Foto)? / Oder Überbrücken.: Hallo. Ich habe einen alten Schalter einer Biral M12-1. Scheinbar der Gleiche wie auch bei Biral M10-1 etc.. Evtl. kann mir ja schon jemand... -
Drehschalter für Fußbodenheizung
Drehschalter für Fußbodenheizung: Moinsen, ich hatte die Zimmerwände meines Sohnes mit neuer Farbe gemalt. Dummerweise habe ich den Drehschalter rausgenommen und nach dem Malen... -
Hilfe Aufputz Drehschalter
Hilfe Aufputz Drehschalter: Hallo, Der Stift vom Aufputzdrehschalter ist mir gerade abgebrochen. Das Licht brennt jetzt die ganze Zeit und ich kann den Stift nicht komplett... -
Wechselschaltung bei Dimmer mit Drehschalter
Wechselschaltung bei Dimmer mit Drehschalter: Hallo liebe Elektrikergemeinde, wollte in zwei Zimmern einen Dimmer mit Wechselschaltung einbauen. Habe mir dazu im Fachmarkt den zu meiner Serie...