Drehschalter, Porzellanschalter, Bauhaus Schalter, Knebelschalter

Diskutiere Drehschalter, Porzellanschalter, Bauhaus Schalter, Knebelschalter im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, für Leute die Das Bauhaus Design mögen, beziehungsweise sich gerne mit besonders edlem Design abheben, gibt es wieder Drehschalter am...

  1. #1 Michael, 21.05.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    für Leute die Das Bauhaus Design mögen, beziehungsweise sich gerne mit besonders edlem Design abheben, gibt es wieder Drehschalter am Markt.

    Von Berker Gibt es die Serie 1930 in Weiß und Schwarz (hochwertiger Kunststoff) Voltus Elektro Shop | Berker Serie 1930 | Drehschalter-Bauhaus Schalter | Berker | Lichtschalter

    Außerdem die Glassserie mit Abdeckungen in echtem Glas statt in Kunststoff:

    Voltus Elektro Shop | Berker Glasserie | Drehschalter-Bauhaus Schalter | Berker | Lichtschalter

    Die Firma Tecnoline hat den Drehknebelschalter von Berker mit edlen Drehknebeln und Abdeckplatten in Porzellan versehen. Somit wird daraus ein edler Porzellandrehschalter. Die Zentralplatten (z.B. bei Steckdosen) sind jedoch verständlicherweise weiterhin in Kunststoff.

    Voltus Elektro Shop | Porzellanschalter | Tecnoline | Lichtschalter

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

Thema:

Drehschalter, Porzellanschalter, Bauhaus Schalter, Knebelschalter

Die Seite wird geladen...

Drehschalter, Porzellanschalter, Bauhaus Schalter, Knebelschalter - Ähnliche Themen

  1. Wie klemmen? Austausch Dimmer gegen Drehschalter

    Wie klemmen? Austausch Dimmer gegen Drehschalter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein "aufs Pferd helfen" beim Austausch von zwei Dimmern gegen Drehschalter. Situation: Zwei Halogenleuchten in...
  2. Drehschalter für Wattstufe einer Biral-Heizungspumpe identifizieren (Foto)? / Oder Überbrücken.

    Drehschalter für Wattstufe einer Biral-Heizungspumpe identifizieren (Foto)? / Oder Überbrücken.: Hallo. Ich habe einen alten Schalter einer Biral M12-1. Scheinbar der Gleiche wie auch bei Biral M10-1 etc.. Evtl. kann mir ja schon jemand...
  3. Drehschalter für Fußbodenheizung

    Drehschalter für Fußbodenheizung: Moinsen, ich hatte die Zimmerwände meines Sohnes mit neuer Farbe gemalt. Dummerweise habe ich den Drehschalter rausgenommen und nach dem Malen...
  4. Hilfe Aufputz Drehschalter

    Hilfe Aufputz Drehschalter: Hallo, Der Stift vom Aufputzdrehschalter ist mir gerade abgebrochen. Das Licht brennt jetzt die ganze Zeit und ich kann den Stift nicht komplett...
  5. Wechselschaltung bei Dimmer mit Drehschalter

    Wechselschaltung bei Dimmer mit Drehschalter: Hallo liebe Elektrikergemeinde, wollte in zwei Zimmern einen Dimmer mit Wechselschaltung einbauen. Habe mir dazu im Fachmarkt den zu meiner Serie...