1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drehstrom Abzweigen Zulässig/erlubt?

Diskutiere Drehstrom Abzweigen Zulässig/erlubt? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Drehstrom Abzweigen Zulässig/erlubt? Für einen Drehstrom Asyncronmotor reicht C.

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Drehstrom Abzweigen Zulässig/erlubt?

Für einen Drehstrom Asyncronmotor reicht C.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 süddeutshland_elektriker, 24.03.2015
    süddeutshland_elektriker

süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

Wenn Du K16 gerade "griffbereit" hast, wäre das eine sichere Lösung.

Andernfalls genügt wie schon beschrieben C16.
    Es kommt letztlich drauf an, wie Deine Vorraussetzungen sind. D.h. was ist vorhanden, was mußt Du noch einkaufen.

4. #13 Stefan247, 24.03.2015
    Stefan247

Stefan247 Schlitzeklopfer

Auf die schnelle hab ich nichts griffbereit was sich als sinvoll einstufen lässt. ;)

5. #14 Micha94, 27.03.2015
    Micha94

Micha94 Spannungstauglich

Fi gegen einen mit 30mA tauschen. Für die neuen und die bestehende Steckdose jeweils min. ein C16 K10 oder G16 oder D10 geht auch.

Thema:

Drehstrom Abzweigen Zulässig/erlubt?

Die Seite wird geladen...

Drehstrom Abzweigen Zulässig/erlubt? - Ähnliche Themen

1. Funksteuerung Drehstrommotor

Funksteuerung Drehstrommotor: Hallo zusammen, ich habe in meinem landwirtschaftlichen Betrieb mehrere Motoren, die ich eventuell gerne per Funk an- und ausschalten möchte. Was...
  2. Gartenhütte mit Drehstrom versorgen. Leitungsquerschnitt etc. ?

Gartenhütte mit Drehstrom versorgen. Leitungsquerschnitt etc. ?: Hallo, wir haben ein Gartengrundstück auf dem wir eine kleine Hütte stehen haben. In dieser Hütte befindet sich ein Ofen mit 3 Heizspiralen a...
  3. Verpolungsschutz Lichtstrom -> "Drehstrom"

Verpolungsschutz Lichtstrom -> "Drehstrom": Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe einen Baucontainer neu verkabelt, mit neuen Sicherungen und einem Fi. Als Anschluss dient ein...
  4. FI-Schalter fliegen beim Einschalten von Geräten mit Drehstrom-Asynchronmaschinen

FI-Schalter fliegen beim Einschalten von Geräten mit Drehstrom-Asynchronmaschinen: Hallo Leute, schon immer habe ich Probleme mit den Fehlerstrom-Schutzschaltern in unserem Haus BJ 1970. Wenn ich Geräte mit...
  5. Drehstromzwischenzähler

Drehstromzwischenzähler: Hallo Ihr Lieben, meine Hobbywerkstatt muss leider umziehen. Inzwischen habe ich Räumlichkeiten gefunden bei einer älteren Dame, deren...