Drehstrom Abzweigen Zulässig/erlubt?

Diskutiere Drehstrom Abzweigen Zulässig/erlubt? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Drehstrom Abzweigen Zulässig/erlubt? Für einen Drehstrom Asyncronmotor reicht C.

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Drehstrom Abzweigen Zulässig/erlubt?

    Für einen Drehstrom Asyncronmotor reicht C.
     
  2. Anzeige

  3. #12 süddeutshland_elektriker, 24.03.2015
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Drehstrom Abzweigen Zulässig/erlubt?

    Wenn Du K16 gerade "griffbereit" hast, wäre das eine sichere Lösung.

    Andernfalls genügt wie schon beschrieben C16.
    Es kommt letztlich drauf an, wie Deine Vorraussetzungen sind. D.h. was ist vorhanden, was mußt Du noch einkaufen.
     
  4. #13 Stefan247, 24.03.2015
    Stefan247

    Stefan247 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Drehstrom Abzweigen Zulässig/erlubt?

    Auf die schnelle hab ich nichts griffbereit was sich als sinvoll einstufen lässt. ;)
     
  5. #14 Micha94, 27.03.2015
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Drehstrom Abzweigen Zulässig/erlubt?

    Fi gegen einen mit 30mA tauschen. Für die neuen und die bestehende Steckdose jeweils min. ein C16 K10 oder G16 oder D10 geht auch.
     
Thema:

Drehstrom Abzweigen Zulässig/erlubt?

Die Seite wird geladen...

Drehstrom Abzweigen Zulässig/erlubt? - Ähnliche Themen

  1. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...
  2. Rechenaufgabe einer Drehstrom-Synchronmaschine

    Rechenaufgabe einer Drehstrom-Synchronmaschine: Könnt ihr mir bei der Aufgabe helfen: Es ist die Erregerleistung eines Turbogenerators mit folgenden Daten abzuschätzen: ▪ Nennscheinleistung:...
  3. alter Drehstrommotor neu bekabeln?

    alter Drehstrommotor neu bekabeln?: Hallo zusammen, ich habe eine alte Bohrmaschine bekommen die eindeutig zu schade zum Verschrotten ist. Allerdings wurde wohl beim letzten...
  4. Hilfe! Leistungsmessung eines Drehstrommotors

    Hilfe! Leistungsmessung eines Drehstrommotors: Hallo liebes Forum, ich bin leider elektrotechnisch nicht so versiert und meine Elektriker-Kollegen können mir auch nicht weiterhelfen. Ich...
  5. Drehstrom ausgefallen

    Drehstrom ausgefallen: Habe ein merkwürdiges Problem. Mein Drehstrom funktioniert nicht mehr. Habe jetzt 3x den gleichen Leiter. Also die Messung zwischen L1-L2 L2-L3...