Drehstrom auf Lichtstrom
Diskutiere Drehstrom auf Lichtstrom im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte den Motor (Drehstrom) von meiner neuen Nähmaschine auf Lichtstrom umbauen. Zur Zeit ist der Motor im Stern geschaltet. Ich...
Thema:
Drehstrom auf Lichtstrom
Die Seite wird geladen...
-
Drehstrom auf Lichtstrom - Ähnliche Themen
-
Anlaufstrom eines Drehstrommotors
Anlaufstrom eines Drehstrommotors: Elektrofachkraft festgelegte Tätigkeit Hallo könntet ihr mir bitte helfen bei der frage. Siehe bild bitte -
Drehstrommotor läuft nicht mehr
Drehstrommotor läuft nicht mehr: Hallo, habe einen älteren Drehstrom Asynchronmotor (von einem ELU Kettenstemmer) der nur noch brummt. Geschaltet ist er in Sternschaltung, d.H.... -
Drehstrommotor auf 2 Phasen? PE/N als 3. Phase?
Drehstrommotor auf 2 Phasen? PE/N als 3. Phase?: Hallo, Ich bin 21-jähriger Mechatronik-Student im 4. Semester und möchte für meinen Onkel eine alte Hobelmaschine wieder in Betrieb nehmen. Dazu... -
Drehstromzuleitung aufteilen auf 2 klimageräte
Drehstromzuleitung aufteilen auf 2 klimageräte: Hallo. Eine Klimaanlage wird ausgetauscht. Das alte Aussengerät hätte ein 3 Phasen +N. Anschluß. Es kommen nun 2 Kleinere Aussengeräte hin . Die... -
Drehstrom aufteilen für Ofen und Kochfeld
Drehstrom aufteilen für Ofen und Kochfeld: Hallo ich ziehe gerade um und will einen neuen Ofen und Kochfeld von Ikea anschließen. Ofen und Kochfeld haben jeweils eigene Anschlüsse. Der...