Drehstrom im aussereuropäischen Ausland

Diskutiere Drehstrom im aussereuropäischen Ausland im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Übersicht über "Stromnetzte" im Ausland, speziell Drehstrom. Auf dieversen Reiseseiten habe ich eine...

1. joku

joku Guest

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Übersicht über "Stromnetzte" im Ausland, speziell Drehstrom.

Auf dieversen Reiseseiten habe ich eine ähnliche Übersicht für die Netzspannungen gefunden, jedoch nur die Übersicht im "Einphasenbereich", also Deutschland 230V/50Hz.

Interessieren tut mich besonders der asiatische Raum und Nordamerika.

Ist jemanden eine Quelle bekannt?

jochen

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 13.06.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

4. #3 Normanne, 14.06.2007
    Normanne

Normanne Strippenzieher

AW: Drehstrom im aussereuropäischen Ausland

Hallo Juku,

kannst den noch probieren:

World Electric Power Guide

Gruß Normanne

Thema:

Drehstrom im aussereuropäischen Ausland

Die Seite wird geladen...

Drehstrom im aussereuropäischen Ausland - Ähnliche Themen

1. Drehstrommotor in Stern Dreieck Schaltung

Drehstrommotor in Stern Dreieck Schaltung: Moin Moin Ich habe folgendes Problem bei meiner Drehbank mit 5,5KW Motor. Schaltung und Verkabelung sind neu und wurden schon mit dem vorherigen...
  2. Drehstrommotor mit drei Drehzahlen

Drehstrommotor mit drei Drehzahlen: Hallo, ich soll an einer sehr alten Säulenbohrmaschine den Elektromotor neu anschließen. Bei dem Motor handelt es sich um einen Asynchronmotor...
  3. Alter Drehstrommotor in der Steinmetzschaltung

Alter Drehstrommotor in der Steinmetzschaltung: Hallo, Ich bin neu hier und bitte um Rat in folgender Angelegenheit. Ich habe mir gestern ein altes Schmiedegebläse über Kleinanzeigen besorgt....
  4. Teigmaschine drehstrom Schaltplan, nockenschalter mit unterspannungsausschalter/ nullsoannungsschalt

Teigmaschine drehstrom Schaltplan, nockenschalter mit unterspannungsausschalter/ nullsoannungsschalt: Hallo zusammen, Beim restaurieren einer alten teigknetmaschine, hab ich wohl den angefertigten Schaltplan verloren, sodass ich gerade nicht...
  5. CEE Steckdose 400V, nicht als Drehstrom verwenden?

CEE Steckdose 400V, nicht als Drehstrom verwenden?: Moin, ich will vermeinden, dass mir der Elektriker noch neue Leitungen zieht und ich habe im Keller eine CEE Steckdose, 400V (rot), direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden