Drehstrom Versuchsmotor selbst gebaut!
Diskutiere Drehstrom Versuchsmotor selbst gebaut! im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wie schließe ich den Motor an Hallo E-Motoren-Freaks, ich habe mal einen lustigen Versuchs-Drehstrommotor mit drei Elektromagneten gebaut,...
Thema:
Drehstrom Versuchsmotor selbst gebaut!
Die Seite wird geladen...
-
Drehstrom Versuchsmotor selbst gebaut! - Ähnliche Themen
-
Drehstromzähler als Zwischenzähler geht das ?
Drehstromzähler als Zwischenzähler geht das ?: Hallo, kann man folgendes bauen: Leitung kommt vom HV von einen 3 Phasen Automaten mit Neutralleiter auf einen Drehstromzähler der als... -
Drehstrommotor läuft nicht mehr
Drehstrommotor läuft nicht mehr: Hallo, habe einen älteren Drehstrom Asynchronmotor (von einem ELU Kettenstemmer) der nur noch brummt. Geschaltet ist er in Sternschaltung, d.H.... -
Neuer Drehstromzähler in älterer Zähleranlage
Neuer Drehstromzähler in älterer Zähleranlage: Ist es hier ein Problem eine Erweiterung von Wechselstrom auf Drehstrom vorzunehmen weil die Zähleranlage bereits ca.30 Jahre alt ist? Diese... -
Drehstrommotor in Stern Dreieck Schaltung
Drehstrommotor in Stern Dreieck Schaltung: Moin Moin Ich habe folgendes Problem bei meiner Drehbank mit 5,5KW Motor. Schaltung und Verkabelung sind neu und wurden schon mit dem vorherigen... -
Drehstrommotor mit drei Drehzahlen
Drehstrommotor mit drei Drehzahlen: Hallo, ich soll an einer sehr alten Säulenbohrmaschine den Elektromotor neu anschließen. Bei dem Motor handelt es sich um einen Asynchronmotor...