Drehstrom Versuchsmotor selbst gebaut!
Diskutiere Drehstrom Versuchsmotor selbst gebaut! im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wie schließe ich den Motor an Hallo E-Motoren-Freaks, ich habe mal einen lustigen Versuchs-Drehstrommotor mit drei Elektromagneten gebaut,...
Thema:
Drehstrom Versuchsmotor selbst gebaut!
Die Seite wird geladen...
-
Drehstrom Versuchsmotor selbst gebaut! - Ähnliche Themen
-
Spannung am Drehstrommotor zu gering.
Spannung am Drehstrommotor zu gering.: Hallo zusammen, wir haben eine Pumpe mit Elektromotor (16 KW, 1400 U/min, 32 A) etwas außerhalb stehen. Dort haben wir eine Leitung mit 5 Phasen,... -
aus 3 12v/230v - 4kw Wechselrichtern für Hausanschluss Drehstrom generieren
aus 3 12v/230v - 4kw Wechselrichtern für Hausanschluss Drehstrom generieren: Hallo, ich habe mich heute registriert da ich im Netz nichts passendes finde. Aktuelle Situation: Ich habe mir eine 4kwp Solaranlage mit 10... -
drehstrommotor verkabeln
drehstrommotor verkabeln: hallo leute ich habe einen alten drehstrommotor den ich neu verkabeln muss (motorklemmbrett muss ich noch besorgen) wie ermittel ich w2 u2 v2... -
Drehstrom Kompressor anschließen
Drehstrom Kompressor anschließen: Hallo zusammen, bin neu hier, mache seit vielen Jahren meine Elektriksachen selbst und bin ganz gut zurecht gekommen, jetzt habe ich ein Problem,... -
Drehstrommotor anschließen.
Drehstrommotor anschließen.: Hallo an alle, bei uns hat es durch eine Fehlbedienung beim Abpumpen den Technikschacht unseres Pools mit ca 15.000 Liter geflutet, die gesamte...