Drehstrommotor Drehfeld
Diskutiere Drehstrommotor Drehfeld im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich habe eine Frage.. Wenn man bei einem Drehstrommotor die Drehrichtung ändern möchte dann vertauscht man 2 Phasen bzw. das ändern dann...
Thema:
Drehstrommotor Drehfeld
Die Seite wird geladen...
-
Drehstrommotor Drehfeld - Ähnliche Themen
-
Drehstrommotor mit Kondensator anschließen
Drehstrommotor mit Kondensator anschließen: Liebe Forums-Mitglieder und Fachkundige, Ich möchte eine Poliermaschiene bauen und habe diesen (siehe Fotos) Motor erworben. Laut Anleitung... -
Drehstrommotor mit Bremse
Drehstrommotor mit Bremse: Habe eine Pendelsäge Bj1972 aus DDR Produktion im Motorklemmbrett sind die 6 Anschlüsse für Stern Dreieck und 2 andere Anschlüsse für die Bremse... -
Schalter Drehstrommotor austauschen
Schalter Drehstrommotor austauschen: Hallo zusammen, bei einer ziemlich alten, mir zugelaufenen IXION Tischbohrmaschine traue ich dem montierten, wackeligen Kippschalter nicht über... -
Alter Drehstrommotor löst FI aus
Alter Drehstrommotor löst FI aus: Sehr geehrte Forum Midglieder bzw Leser, Ich habe mir vor Jahren eine alte Flachschleifmaschine gekauft, Jung G60 aus Göppingen von 1954. 1.Bei... -
Tausch von Einphasenmotor mit Bremse gegen Drehstrommotor
Tausch von Einphasenmotor mit Bremse gegen Drehstrommotor: Hallo, ich habe eine 4 Säulen-Hebebühne, eine sog. Parkhebebühne zum Aufbewahren von Oldtimern. Die Schienen der Hebebühne werden mit Gurten...