1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drehstrommotor durchtesten?

Diskutiere Drehstrommotor durchtesten? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Drehstrommotor durchtesten? Wenn du doch einen neuen Motor gekauft, wenn die dich doch mal den Hersteller oder Händler. Du könntest auch mal...

1. -V-

-V- Leitungssucher

AW: Drehstrommotor durchtesten?

Wenn du doch einen neuen Motor gekauft, wenn die dich doch mal den Hersteller oder Händler.
    Du könntest auch mal einen Ankerwickler deines vertrauens aufsuchen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scour

Scour Strippenzieher

Hab ich aus dem I-Net

Ich glaub, sowas mal richtig testen zu lassen kostet soviel wie der ganze Motor

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Hallo
    Also wenn der alte und der neue Motor das gleiche Problem haben, schließe ich mal den Motor als Ursache aus. Demnach kann es nur ein Problem der Zuleitung zum Motor oder ein mechanisches Problem sein. Oder du hast dir die vormals größere Leistung nur eingebildet.

5. Scour

Scour Strippenzieher

MIttlerweile weiß ich auch nicht mehr. Oder das derzeitige Holz läßt sich um so viel schlechter sägen. Trotzdem meine ich immer noch zu wissen, das der Motor mal besser auf Touren kam. Bin nicht der Einzige der die Säge benutzt

Thema:

Drehstrommotor durchtesten?

Die Seite wird geladen...

Drehstrommotor durchtesten? - Ähnliche Themen

1. Funksteuerung Drehstrommotor

Funksteuerung Drehstrommotor: Hallo zusammen, ich habe in meinem landwirtschaftlichen Betrieb mehrere Motoren, die ich eventuell gerne per Funk an- und ausschalten möchte. Was...
  2. Frage zu 7,5 KW Drehstrommotor

Frage zu 7,5 KW Drehstrommotor: Einen 7,5 KW Drehstrommotor 230/400V Dreieck/Stern 50Hz 26 /15 Ampere soll angeschlossen werden. Ist es richtig ihn mit Stern-Dreieckschalter...
  3. Drehstrommotor Lüftungsanlage / falsche Drehrichtung => Überlast??

Drehstrommotor Lüftungsanlage / falsche Drehrichtung => Überlast??: Es geht hier um einen Lüftungsmotor ca. 5kw der in einer Kabine einen leichten Unterdruck erzeugen soll. Ein Lüfterrad hat im normal Betrieb ein...
  4. Drehstrommotor langsamer anlaufen lassen - wie?

Drehstrommotor langsamer anlaufen lassen - wie?: Servus! ich habe letztes Jahr an meiner hundertjährigen Bandsäge einen Drehstrommotor installiert, denn sie hatte keinen Motor mehr als ich sie...
  5. Drehstrommotor 265/460V 60Hz am FU betreiben

Drehstrommotor 265/460V 60Hz am FU betreiben: Hallo Kollegen, ich habe einen Drehstrommotor 265/460V 60Hz den ich an unserem (BRD) Netz betreiben will. Mit einem FU mit 3-Phasen-Eingang am...