Drehstrommotor in Stern Dreieck Schaltung
Diskutiere Drehstrommotor in Stern Dreieck Schaltung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin Moin Ich habe folgendes Problem bei meiner Drehbank mit 5,5KW Motor. Schaltung und Verkabelung sind neu und wurden schon mit dem vorherigen...
Seite 1 von 2
Thema:
Drehstrommotor in Stern Dreieck Schaltung
Die Seite wird geladen...
-
Drehstrommotor in Stern Dreieck Schaltung - Ähnliche Themen
-
Drehstrommotor 400/680V dauerhaft in Sternschaltung (defekt)!
Drehstrommotor 400/680V dauerhaft in Sternschaltung (defekt)!: Hallo E-Experten, mir ist ein 10KW Drehstrommotor 400/690V verbrannt. Der Motor wurde am normalen 230/400V-Netz dauerhaft in der Sternschaltung... -
Drehstrommotor läuft nicht mehr
Drehstrommotor läuft nicht mehr: Hallo, habe einen älteren Drehstrom Asynchronmotor (von einem ELU Kettenstemmer) der nur noch brummt. Geschaltet ist er in Sternschaltung, d.H.... -
Drehstrommotor mit drei Drehzahlen
Drehstrommotor mit drei Drehzahlen: Hallo, ich soll an einer sehr alten Säulenbohrmaschine den Elektromotor neu anschließen. Bei dem Motor handelt es sich um einen Asynchronmotor... -
Alter Drehstrommotor in der Steinmetzschaltung
Alter Drehstrommotor in der Steinmetzschaltung: Hallo, Ich bin neu hier und bitte um Rat in folgender Angelegenheit. Ich habe mir gestern ein altes Schmiedegebläse über Kleinanzeigen besorgt.... -
Wie wird dieser Drehstrommotor gebremst ?
Wie wird dieser Drehstrommotor gebremst ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie dieser Drehstrommotor gebremst wird ? Für mich sieht das so aus als ob hier mit 400V DC gebremst wird, kann das...