Drehstrommotoren berechnung des Anlaufstromes
Diskutiere Drehstrommotoren berechnung des Anlaufstromes im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin noch Lehrling und hätte da mal ne frage zwecks berechnung des Anlaufstromes bei einem Drehstrommotor? :confused:
Thema:
Drehstrommotoren berechnung des Anlaufstromes
Die Seite wird geladen...
-
Drehstrommotoren berechnung des Anlaufstromes - Ähnliche Themen
-
Kompensation der Blindleistung von Drehstrommotoren
Kompensation der Blindleistung von Drehstrommotoren: Hi habe nur einige kurze fragen und zwar rechnet man ja bei einem in Dreieck geschaltenen Motor der an 400V anliegt die Kondensatorkapazität mit... -
Drehstrommotoren an 2Phasen
Drehstrommotoren an 2Phasen: Hallo! Mich würde mal genau interessieren wie sich ein Drehstrommotor (ASM und SM) an 2Phasen verhält. Also nicht spezielle Schaltungen wie die... -
Blindleistung Drehstrommotoren
Blindleistung Drehstrommotoren: Hi also ich habe eine Aufgabe in meinem Buch gefunden bei der gegeben waren: Drehstrommotor mit U=400V I=1,1A... -
Leitungsberechnung DC KFZ
Leitungsberechnung DC KFZ: Hallo, es geht um die Berechnung des Leitungsquerschnitts für 12V DC im KFZ-Bereich. Die Tabellen sind irgendwie schwammig, wenn man nicht genaue... -
Kurzschlussberechnung Trafo mit Mitteanzapfung
Kurzschlussberechnung Trafo mit Mitteanzapfung: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen bei der Berechnung der Kurzschlussstrom von einphasigen Transformator mit Mittel Anzapfung. kann...