Drehstromsteckdose: Spannung zwischen PE und N
Diskutiere Drehstromsteckdose: Spannung zwischen PE und N im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin hier neu und ich bin kein Elektriker, sondern Laie. Folgendes Problem stellt sich: ich habe eine 16A Drehstromsteckdose am Haus....
Schlagworte:
Thema:
Drehstromsteckdose: Spannung zwischen PE und N
Die Seite wird geladen...
-
Drehstromsteckdose: Spannung zwischen PE und N - Ähnliche Themen
-
Durchlauferhitzer an Drehstromsteckdose anschließbar?
Durchlauferhitzer an Drehstromsteckdose anschließbar?: Hallo Experten, ich habe folgende Fragen zu einem eventuellen Anschluss eines elektrischen Durchlauferhitzers: Ich überlege, in unserem EFH... -
Sicherung für CEE-Drehstromsteckdose von Neozid auf Automat ändern
Sicherung für CEE-Drehstromsteckdose von Neozid auf Automat ändern: Hallo Experten , an einer kleinen Unterverteilung in meiner Werkstatt hängt eine 16 A CEE-Drehstromsteckdose die ich für mein Schweissgerät bzw.... -
Altbaufrage - Drehstromsteckdose
Altbaufrage - Drehstromsteckdose: Hallo Experten In unserem Altbau stand früher ein E-Herd im Keller, den wir aber entfernt haben. Die Leitung dorthin haben wir auch am... -
Spannung auf Lautsprecherkabel
Spannung auf Lautsprecherkabel: Hallo Forenmitglieder, kann mir jemand sagen, wieviel Spannung wohl auf einem Lautsprecherkabel bei meiner Anlage liegt? Hab gelesen ca. 30V. Hab... -
AV / SV Spannungsversorgung mit USV als zweite Redundanz
AV / SV Spannungsversorgung mit USV als zweite Redundanz: Guten Tag zusammen, wir haben einen Kunden aus dem Medizinbereich für den wir gerade diverse Arbeiten erledigen. Nun kam die Frage auf, ob wir...