Drehzahl einer Generator Welle messen??
Diskutiere Drehzahl einer Generator Welle messen?? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ich bin Azubi und muß aufgrund eines Projektes an die Welle(Durchmesser ca 1omm) eines Generators einen Drehzahlmesser anschließen!!Die...
Seite 1 von 2
Thema:
Drehzahl einer Generator Welle messen??
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahl einer Generator Welle messen?? - Ähnliche Themen
-
DC MOTOR Drehmoment stabil bei kleiner Drehzahl
DC MOTOR Drehmoment stabil bei kleiner Drehzahl: Hallo Gemeinde, in meinem Besitz befindet sich ein Johnson DC Motor (1397220209). Diesen benutze ich als Antrieb für ein kleinen Fräser. Das... -
AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W
AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W: Hallo und Hilfe , habe diesen Motor über Amazon gekauf um ein selbstgebautes Karussel ans drehen zu bekommen , nur sind es mehr als nur 2 Kabeln... -
Elektromotor: Drehzahl, Abhängigkeit Spannung? Radnabenmotor
Elektromotor: Drehzahl, Abhängigkeit Spannung? Radnabenmotor: Hi, ich verstehe folgenden Zusammenhang nicht: Die Leistung P eines Motors berechnet sich nach P = M x n Man kann also entweder das Drehmoment... -
Drehzahlregler für Auto-Wischermotor
Drehzahlregler für Auto-Wischermotor: Hallo Freunde, ich restauriere aktuell einen Oldtimer, Peugeot 403 und habe nun einen Scheibenwischermotor verbaut, der relativ schnell geht.... -
Drehzahlregelung für Förderband
Drehzahlregelung für Förderband: Hallo Zusammen, noch gar nicht lange hier, habe ich schon die erste Frage ;) Ein Kumpel von mir hat ein kleines Förderband mit einem...