Drehzahl einer Generator Welle messen??
Diskutiere Drehzahl einer Generator Welle messen?? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ich bin Azubi und muß aufgrund eines Projektes an die Welle(Durchmesser ca 1omm) eines Generators einen Drehzahlmesser anschließen!!Die...
Seite 1 von 2
Thema:
Drehzahl einer Generator Welle messen??
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahl einer Generator Welle messen?? - Ähnliche Themen
-
DC MOTOR Drehmoment stabil bei kleiner Drehzahl
DC MOTOR Drehmoment stabil bei kleiner Drehzahl: Hallo Gemeinde, in meinem Besitz befindet sich ein Johnson DC Motor (1397220209). Diesen benutze ich als Antrieb für ein kleinen Fräser. Das... -
Zipper ZI-STE2000IV Drehzahlregelung defekt?
Zipper ZI-STE2000IV Drehzahlregelung defekt?: Hallo zusammen, kennt sich jemand mit Zipper-Inverter aus? Das Gerät dreht plötzlich beim Starter komplett hoch, dementsprechend geht auch die... -
Aggregat mit falscher Spannung bzw falscher Drehzahl
Aggregat mit falscher Spannung bzw falscher Drehzahl: Guten Tag Ich und eine Freund haben uns eine defektes Stromaggregat gekauft wo nur der Motor Start Schwierigkeiten haben sollte doch als wir denn... -
Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter
Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Lüfter zusammen mit einem einfachen Stecknetzteil betreiben und diese über ein Poti in der Spannung begrenzen,... -
AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W
AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W: Hallo und Hilfe , habe diesen Motor über Amazon gekauf um ein selbstgebautes Karussel ans drehen zu bekommen , nur sind es mehr als nur 2 Kabeln...