Drehzahl von Asynchronen Elektromotoren

Diskutiere Drehzahl von Asynchronen Elektromotoren im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; an den admin na ja, auch immer wieder das selbe. man findet im internet fragen problemstellungen und sonstiges, darf aber nicht mehr antworten....

  1. #1 naderklaus, 30.10.2018
    naderklaus

    naderklaus Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    an den admin

    na ja, auch immer wieder das selbe. man findet im internet fragen problemstellungen und sonstiges, darf aber nicht mehr antworten. dann sind diese infos für die katz. es sind bestimmt schon einige über dieses thema gestolpert, aber beantwortet wurde es nie.

    naderklaus
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    Wie wäre es mal mit einer Frage, dann könnte man evtl auch antworten:D
     
  4. #3 Kaffeeruler, 01.11.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
Thema:

Drehzahl von Asynchronen Elektromotoren

Die Seite wird geladen...

Drehzahl von Asynchronen Elektromotoren - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlregler zum steuern von Abluftventilator anschließen

    Drehzahlregler zum steuern von Abluftventilator anschließen: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Abluftventilator die per Drehzahlstufenregler betrieben werden soll. Der Anschluss ist...
  2. Drehzahl von Welle messen

    Drehzahl von Welle messen: Hallo ich habe jetzt eine kleine Emco Drehbank ungebaut. Bj. ist unbekannt aber das ist ja egal. Vorher war ein Einphasen Motor oben. Jetzt habe...
  3. Drehzahl von Asynchronen Elektromotoren

    Drehzahl von Asynchronen Elektromotoren: Hallo, ich versuche gerade herrauszufinden, warum ein Asynchroner Drehstrommotor bei normalen Netzbetrieb (3-Polig, 230/400V, 50hz) nicht die...
  4. drehrichtung und drehzahl von DC-Motor

    drehrichtung und drehzahl von DC-Motor: sers, kann mir von euch jemand sagen wie ich von einen dc-motor die drehzahl und -richtung ändern kann? vielen dank im voraus. gruß
  5. Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter

    Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Lüfter zusammen mit einem einfachen Stecknetzteil betreiben und diese über ein Poti in der Spannung begrenzen,...