Drehzahl von Asynchronen Elektromotoren
Diskutiere Drehzahl von Asynchronen Elektromotoren im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; an den admin na ja, auch immer wieder das selbe. man findet im internet fragen problemstellungen und sonstiges, darf aber nicht mehr antworten....
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahl von Asynchronen Elektromotoren - Ähnliche Themen
-
Drehzahlregler zum steuern von Abluftventilator anschließen
Drehzahlregler zum steuern von Abluftventilator anschließen: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Abluftventilator die per Drehzahlstufenregler betrieben werden soll. Der Anschluss ist... -
Drehzahl von Welle messen
Drehzahl von Welle messen: Hallo ich habe jetzt eine kleine Emco Drehbank ungebaut. Bj. ist unbekannt aber das ist ja egal. Vorher war ein Einphasen Motor oben. Jetzt habe... -
Drehzahl von Asynchronen Elektromotoren: Hallo, ich versuche gerade herrauszufinden, warum ein Asynchroner Drehstrommotor bei normalen Netzbetrieb (3-Polig, 230/400V, 50hz) nicht die... -
drehrichtung und drehzahl von DC-Motor
drehrichtung und drehzahl von DC-Motor: sers, kann mir von euch jemand sagen wie ich von einen dc-motor die drehzahl und -richtung ändern kann? vielen dank im voraus. gruß -
Aggregat mit falscher Spannung bzw falscher Drehzahl
Aggregat mit falscher Spannung bzw falscher Drehzahl: Guten Tag Ich und eine Freund haben uns eine defektes Stromaggregat gekauft wo nur der Motor Start Schwierigkeiten haben sollte doch als wir denn...