1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drehzahlsteller testen und anschließen an Deckenlüfter

Diskutiere Drehzahlsteller testen und anschließen an Deckenlüfter im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich möchte einen defekten Drehzahlsteller für einen Deckenlüfter in einer Missionsstation in Sumatra ersetzen und auch verschenken. Es ist ein...

1. #1 teodore, 14.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2015
    teodore

teodore Schlitzeklopfer

Ich möchte einen defekten Drehzahlsteller für einen Deckenlüfter in einer Missionsstation in Sumatra ersetzen und auch verschenken.

Es ist ein Busch-Drehzahlsteller 2297 AG
    0,1 - 2,5A

Möchte diesen vor dem Versenden noch testen und Beschreiben wie der anzuschließen ist.

Frage:
    Wie schließe ich den Drehzahlsteller an, Zugang und Abgang zum Deckenlüfter?
    Kann ich den auch mit einer Glühbirne o.ä. testen?

P1070816.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlsteller testen und anschließen an Deckenlüfter

Die Seite wird geladen...

Drehzahlsteller testen und anschließen an Deckenlüfter - Ähnliche Themen

1. Drehzahlsteller für Kondensatormotor

Drehzahlsteller für Kondensatormotor: Guten Abend, ich bin neu in diesen Forum und bitte um Hilfe bei einer Fragestellung. An meiner 230 Volt Drechselbank möchte ich die Drehzahl...
  2. Tipps wie Flurschaltung zu testen bzw. reparieren

Tipps wie Flurschaltung zu testen bzw. reparieren: seit einigen tagen ist die Flurschaltung defekt, das heißt, plötzlich braucht es eine bestimmte Kombination, um Licht zu haben ... zwei Schalter...
  3. Isolation testen @ 2500V

Isolation testen @ 2500V: Hallo, ich muss bestimmte Keramikisolatoren prüfen. Ziel ist es möglichst mehrere Isolatoren gleichzeitig über etwa 150 h @ 2500 V DC und AC zu...
  4. Eltako testen????????

Eltako testen????????: Hallo liebe Helferlein Habe bei Voltus unter anderem einen Eltako ES12 DX-UC gekauft, nun nach dem er richtig installiert wurde flog dauernd die...
  5. Kühlschrankthermostat testen - Wie ?

Kühlschrankthermostat testen - Wie ?: Hallo, wie kann man ein 08/15 ( die üblichen ) Kühlschrankthermostat testen? Es gibt zwei Fehler : a : Es schaltet den Kompressor nicht ein und...