1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drei alte Disco-Lichter

Diskutiere Drei alte Disco-Lichter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe Elektronik Freunde Ich bin ganz Neu hier im Forum und habe mich halt nach dem lesen einiger Themen dazu entschlossen mich hier...

1. BenBen

BenBen Guest

Hallo liebe Elektronik Freunde

Ich bin ganz Neu hier im Forum und habe mich halt nach dem lesen einiger Themen dazu entschlossen mich hier Anzumelden weil ich eigentlich keinerlei Erfahrung im Umgang mit Strom-Elektronik habe und glaube hier
    im Forum bin ich gut
    aufgehoben mit meiner
    Frage.!

Und war möchte ich gerne Drei alte Disco-Lichter (Dauer-Strahler)die je Einen Strom-
    Stecker haben
    nur noch mit einem Strom-Stecker betreiben habe aber keinerlei Erfahrung.
    Bitte um Eure Hilfe!

Hier noch Zwei Bilder des Lampen Opas

Wenn mir jemand ne Zeichnung oder so machen könnte wäre ich echt dankbar.!:D

Grus BenBen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strommännchen, 29.05.2007
    Strommännchen

Strommännchen Strippenstrolch

AW: Drei alte Disco-Lichter

Hallo BenBen,
    da du keine Erfahrung mit der Elektrik hast, fange erst ja nicht an zu schrauben, sondern besorge dir einfach eine kurze Verlängerung mit Dreifachsteckdosen. Die gibt es sogar schaltbar.
    Gruß Strommännchen

Thema:

Drei alte Disco-Lichter

Die Seite wird geladen...

Drei alte Disco-Lichter - Ähnliche Themen

1. Zwei von drei Wechselschaltern mit Bewegungsmeldern ersetzen

Zwei von drei Wechselschaltern mit Bewegungsmeldern ersetzen: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe, dass ich nicht irgendwelche ungeschriebenen Regeln verletze. Ich hoffe, Ihr...
  2. Lampe von drei stellen schalten

Lampe von drei stellen schalten: Hallo, bei einer Flur habe ich diese Schaltung gefunden, hat vorher funktioniert ohne Problem , jetzt nicht mehr , und das war drei Dosen , Dose...
  3. Schalter für drei Stromquellen

Schalter für drei Stromquellen: Hallo Leute, Ich hab da mal ne frage. Und zwar will ich mir eine Musikbox für Festivals bauen. Jedoch möchte ich die Anlage auch über ein...
  4. 3 Phasen auf drei Lichtschalter aufteilen

3 Phasen auf drei Lichtschalter aufteilen: Guten Abend zusammen, spricht etwas dagegen, dass man die drei Phasen, welche jeweils über ein Stromstoßrelais geschalten werden, über eine...
  5. Motor mit Schutzschalter und Stern-Dreieck-Schaltung ?

Motor mit Schutzschalter und Stern-Dreieck-Schaltung ?: Hallo Zusammen, mein Schwager hat an einen Motor einen "Quirl" angeschlossen. Auf einer Platte ist ein Motorschutzschalter angeschlossen. Er...