Drei Lampen an einem Lampenanschluss?
Diskutiere Drei Lampen an einem Lampenanschluss? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag! Ich hätte da mal eine Frage...und zwar möchte ich meine alte Deckenleuchte durch drei neue ersetzen. Ist das überhaupt möglich, dass...
Thema:
Drei Lampen an einem Lampenanschluss?
Die Seite wird geladen...
-
Drei Lampen an einem Lampenanschluss? - Ähnliche Themen
-
Zwei Lampen drei Wechselschalter
Zwei Lampen drei Wechselschalter: Hallo, mein einer Schalter ist defekt, dann wollte ich ihn mal schnell austauschen, aber mal schnell ist ja wohl nicht :-( Ich habe zwei Lampen... -
drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen
drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen: Moin Ich habe einen Auftrag um drei Gartenlampen anzuschließen. Ich habe sowas umfangreiches noch nie gemacht, deshalb brauche ich mal eure... -
Parallelschaltung mit drei Lampen, einer Steckdose und einem Schalter
Parallelschaltung mit drei Lampen, einer Steckdose und einem Schalter: Hallo, ich brauche mal einen Rat. Ich möchte drei 150 Watt Strahler in meiner Scheune verlegen, dazu eine Schalter-Steckdosen Kombination.... -
Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck
Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck: Hallo Freunde der drehenden Kunst, ich habe hier einen Brückenkran und das Hubwerk läuft in zwei Geschwindigkeiten. Normalerweise. Nun läuft er... -
FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen
FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen: Hallo, ich plane gerade eine Garageninstallation und möchte dafür einen RCD 40A nutzen, an dem zwei 2-pol. LS-Schalter B16 jeweils getrennt für...