Drei Lampen mit einem Kabel

Diskutiere Drei Lampen mit einem Kabel im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte 3 esl mit e27-Fassung mit einem Stromkabel betreiben. Dazu brauche ich sowas wie einen Verteiler,...

  1. Paule

    Paule Guest

    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Ich möchte 3 esl mit e27-Fassung mit einem Stromkabel betreiben. Dazu brauche ich sowas wie einen Verteiler, also das ich die 3 Drähte für die Pluspole und die 3 für die Minuspole der 3 Lampen zu jeweils einen Draht im Stromkabel führen kann.
    Ich hoffe ich hab das gut genug beschrieben.
    Wäre nett wenn ihr mir ein paar Bauteile dafür empfehlen könntet.
    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drei Lampen mit einem Kabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Drei Lampen mit einem Kabel

    Nix für ungut, suche dir einen Fachmann.

    Lutz
     
  4. #3 PatBonner, 08.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Drei Lampen mit einem Kabel

    Ja, besser ist das in dem Fall!

    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Drei Lampen mit einem Kabel

Die Seite wird geladen...

Drei Lampen mit einem Kabel - Ähnliche Themen

  1. Zwei Lampen drei Wechselschalter

    Zwei Lampen drei Wechselschalter: Hallo, mein einer Schalter ist defekt, dann wollte ich ihn mal schnell austauschen, aber mal schnell ist ja wohl nicht :-( Ich habe zwei Lampen...
  2. drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen

    drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen: Moin Ich habe einen Auftrag um drei Gartenlampen anzuschließen. Ich habe sowas umfangreiches noch nie gemacht, deshalb brauche ich mal eure...
  3. Parallelschaltung mit drei Lampen, einer Steckdose und einem Schalter

    Parallelschaltung mit drei Lampen, einer Steckdose und einem Schalter: Hallo, ich brauche mal einen Rat. Ich möchte drei 150 Watt Strahler in meiner Scheune verlegen, dazu eine Schalter-Steckdosen Kombination....
  4. Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck

    Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck: Hallo Freunde der drehenden Kunst, ich habe hier einen Brückenkran und das Hubwerk läuft in zwei Geschwindigkeiten. Normalerweise. Nun läuft er...
  5. FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen

    FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen: Hallo, ich plane gerade eine Garageninstallation und möchte dafür einen RCD 40A nutzen, an dem zwei 2-pol. LS-Schalter B16 jeweils getrennt für...