1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreistockklemmen Brücken - Brauche Hilfe

Diskutiere Dreistockklemmen Brücken - Brauche Hilfe im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Dreistockklemmen Brücken - Brauche Hilfe Ja also ich habe eine von Klauke, die auch erst wieder aufgeht wenn man ganz gepresst hat. Und damit...

  1. #11 strippenzieher13, 14.06.2013
    strippenzieher13

    strippenzieher13 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dreistockklemmen Brücken - Brauche Hilfe

    Ja also ich habe eine von Klauke, die auch erst wieder aufgeht wenn man ganz gepresst hat. Und damit kann und darf man das machen? Auch mit Kragen und ads passt auch? :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 14.06.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.639
    Zustimmungen:
    38
    AW: Dreistockklemmen Brücken - Brauche Hilfe

    Es würde ungemein helfen wenn du uns entlich mal sagst welche klemmen du genau hast.. PDL gibt es ein paar mehr von mit Unterschiedlichen Daten


    Mfg Dierk
     
  4. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.063
    Zustimmungen:
    34
    AW: Dreistockklemmen Brücken - Brauche Hilfe

    Kann natürlich sein, die doppelte geht nicht weit genug rein, Das hängt dann natürlich von der Klemme und der Aderendhülse ab, letztere gibt es auch mit unterschiedlicher Längen. Weidmüller verwende ich nicht, deshalb kann ich da nichts genaues darüber sagen.
     
  5. #14 strippenzieher13, 14.06.2013
    strippenzieher13

    strippenzieher13 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dreistockklemmen Brücken - Brauche Hilfe

    Ich benutze Weidmüller PDL 4 für 10x3mm Sammelschienen.
    Und für die größeren Querschnitte ZDU 6S bzw. 10S.
     
  6. #15 Kaffeeruler, 14.06.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.639
    Zustimmungen:
    38
    AW: Dreistockklemmen Brücken - Brauche Hilfe

    Die PDL haben ZAEH, 0,5- 1,5mm² mit 12mm

    Mfg Dierk
     
Thema:

Dreistockklemmen Brücken - Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Dreistockklemmen Brücken - Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Wechselschaltung (?) überbrücken

    Wechselschaltung (?) überbrücken: Hi, ich habe im Flur eine Lampe mit eingebautem Bewegungsmelder angebaut. Die Lampe wird von 2 Schaltern geschaltet (Wechselschaltung?). Nun...
  2. Taster überbrücken

    Taster überbrücken: Servus zusammen, nachdem ihr mir schonmal sehr gut geholfen habt und ich des ausprobieren daheim mir ersparen würde hier meine Frage. Es handelt...
  3. 150m mit CEE Kabel überbrücken

    150m mit CEE Kabel überbrücken: Guten Tag, ich bin neu hier und kenne mich mit Elektrizität wirklich nicht aus. Ich Brauche in einem etwas entfernt stehenden Gebäude eine...
  4. Brückenschaltung, abgeglichen, Leitungslänge ermitteln

    Brückenschaltung, abgeglichen, Leitungslänge ermitteln: Hallo, mal eine rechnerische Aufgabe. Ich hänge die Aufgabenstellung und meine "Interpretation / Schaltbild" wie ich es verstehe mal an....
  5. Keine farbigen Verdrahtungsbrücken?

    Keine farbigen Verdrahtungsbrücken?: Mal eine Frage: Es gibt ja vorkonfektionierte Verdrahtungsbrücken so wie die hier. Warum gibt es die nur in schwarz (außer die eine blaue von...