1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringend hilfe benötigt zu JK Flipflop usw.

Diskutiere Dringend hilfe benötigt zu JK Flipflop usw. im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich bitte dringend um Hilfe! Es wär unheimlich nett wenn mir jemand die Aufgabe 2 kontrollieren könnte. Bei 3 wär ich für ne Lösung unheimlich...

1. #1 tobifeli, 26.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2011
    tobifeli

tobifeli Strippenstrolch

Ich bitte dringend um Hilfe!
    Es wär unheimlich nett wenn mir jemand die Aufgabe 2 kontrollieren könnte. Bei 3 wär ich für ne Lösung unheimlich dankbar weil ich nicht auf die Lösung komme. (Nicht mal ansatzhalber).

A2 a, b und d im Anhang
    A2 c)

Einfache taktzustandsgesteuerte Flipflops reagieren während der gesamten aktiven Taktphase auf die Eingangssignale und reichen deren Änderungen zum Ausgang durch.

Taktflankengesteuerte Flipflops können ihren Zustand nur während der Taktflanken ändern.

e)
    Der Zählerbereich kann von mit 6 Flipflops von 0 bis 63 abgedeckt werden.

Lg aus dem Allgäu

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebt'ler, 27.03.2011
    ebt'ler

ebt'ler Spannungstauglich

Thema:

Dringend hilfe benötigt zu JK Flipflop usw.

Die Seite wird geladen...

Dringend hilfe benötigt zu JK Flipflop usw. - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile

Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile: Hallo Ich bin zur Zeit auf der Meisterschule im Feinwerkmechanikerhandwerk. Wir müssen als Prüfungsprojekt eine Universal Schleifmaschine bauen....
  2. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd...
  3. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd aus....
  4. Siemens SPS LOGO programieren Bitte dringend um Hilfe !!!

Siemens SPS LOGO programieren Bitte dringend um Hilfe !!!: Hallo zusammen ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe . Ich habe absolut keine Ahnung von SPS . Habe das Teil alles vernümpftig...
  5. Dringend Rat/Hilfe benötigt! 70er Jahre Elektrik Mietwohnung!

Dringend Rat/Hilfe benötigt! 70er Jahre Elektrik Mietwohnung!: Editiert