1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dringend

Diskutiere dringend im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: dringend OK vielen Dank

  1. #11 Izri, 19.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2009
    Izri

    Izri Strippenzieher

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: dringend

    OK vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 19.04.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.645
    Zustimmungen:
    38
    AW: dringend

    So eine Liste gibt es auch nicht.

    Alles was ein Kabel hat muss gemessen werden, wo wie was reinfällt sagt der Hersteller/ Vorschriften/ Prüfer/ Betreiber.

    Wobei die Vorschriften immer die grundlage bilden und alle anderen Max. höher liegen dürfen.
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    34
    AW: dringend

    Ich vermute mal dass Du uns nicht verstehst. Es ist doch in der Fibel alles klar beschrieben. Sage mal was für eine Grundveraussetzung hast Du denn? Elektriker?
     
  5. Izri

    Izri Strippenzieher

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: dringend

    so ich danke euch und wünsche euch einen schönen Tag
    danke füer alle Vorschläge
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    34
    AW: dringend

    Auch eine Methode die Posting nachträglich zu verändern...
     
  7. #16 Kaffeeruler, 19.04.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.645
    Zustimmungen:
    38
    AW: dringend

    Nicht umsont werden die Rufe immer lauter das die Messungen nur von ausgebildeten Fachleuten gemacht werden sollen die sowohl für die Aufgabe und auch die Geräte ausgebildet worden sind.

    Wo ich voll u ganz mit überein stimme, da mann sowas in einer " normalen Laufbahn " als Elektriker nie erlernen wird

    Ich hatte schon Problem das neue Gossen Master optimal ans laufen zu bekommen, wenn ich da noch grübeln müsste was ich messen muß... Das währe keine wirkliche Facharbeit die mich persöhlich in ruhe schlafen lassen würde ;)
     
  8. #17 Wifebeater, 19.04.2009
    Wifebeater

    Wifebeater Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: dringend

    Irgendetwas messen kann jeder.

    Die "Kunst" ist es die Messung an geeigneter Stelle durchzuführen, die Messwerte richtig zu interpretieren und mögliche Gefährdungen zu erkennen
    und zu beurteilen und dabei auch immer die aktuellen bzw. die zum Zeitpunkt der Errichtung gültigen Normen im Auge zu haben.

    Das geht in der Regel ohne eine Fortbildung nicht.

    Man muss sich seiner Verantwortung als Prüfer immer bewusst sein, denn immerhin unterschreibt man ja auch für das was man gemacht hat.
     
  9. Izri

    Izri Strippenzieher

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: dringend


    ok Die Frage war ja nicht deutlish genug.
    was ist wichtig zu betrachten bei der E-CHeck im nichtWohngebäude? ich hoffe dass die frage gut angekommen
     
Thema:

dringend

Die Seite wird geladen...

dringend - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Maschine Severin KA 5703 Cafe Caprice dringend Schaltplan gesucht

    Kaffee-Maschine Severin KA 5703 Cafe Caprice dringend Schaltplan gesucht: Hallo bin Neu hier. Ich liebe meine angegebene Kaffeemaschien-sie macht wirklich guten Kaffee mit dem Heißbrühsystem. Es ging vor kurzem einer...
  2. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

    Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd...
  3. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

    Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd aus....
  4. Anfänger sucht dringend Rat

    Anfänger sucht dringend Rat: Hallo bin ein absoluter Laie in der Elektrotechnik und habe da ein kleines Problem Möchte 17 Miniglühlampen 12V mit jeweils 200mA an einem...
  5. Siemens SPS LOGO programieren Bitte dringend um Hilfe !!!

    Siemens SPS LOGO programieren Bitte dringend um Hilfe !!!: Hallo zusammen ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe . Ich habe absolut keine Ahnung von SPS . Habe das Teil alles vernümpftig...