Druckentlastung und Lüftung MS-Anlage

Diskutiere Druckentlastung und Lüftung MS-Anlage im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, kann ein Lüftungskanal, der speziell für die Kühlung eines Trafo (400V/10kV) vorgesehen wird, für eine Druckentlastung (Störlichtbogen...

1. #1 Franky1112, 26.04.2011
    Franky1112

Franky1112 Schlitzeklopfer

Hallo,

kann ein Lüftungskanal, der speziell für die Kühlung eines Trafo (400V/10kV) vorgesehen wird, für eine Druckentlastung (Störlichtbogen MS-Anlage) mitverwendet werden? vorrausgesetzt der Querschnitt passt und die Öffnung ist ausserhalb des Gehbereichs.
    Eine Öffnung mit Jalousien direkt ins Freie ist nicht möglich.

Wenn nein, weshalb nicht?

Gruesse

Franky

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Debi_ Gleichrichterwerke, 05.12.2018
    Debi_ Gleichrichterwerke

Debi_ Gleichrichterwerke Neues Mitglied

Hallo Franky, ich stelle mich genau dieselbe Frage, was hast du dann am Ende als Lösung angewendet?

Thema:

Druckentlastung und Lüftung MS-Anlage

Die Seite wird geladen...

Druckentlastung und Lüftung MS-Anlage - Ähnliche Themen

1. Wer darf Installationen & Co. durchführen - Rechtliche Grundlage?

Wer darf Installationen & Co. durchführen - Rechtliche Grundlage?: Hallo, da ich aktuell wieder vermehrt Facebook Diskussionen erlebe in denen Herdanschlüsse angefragt und angeboten werden und hier immer wieder...
  2. Vetreiler dose 3 lampen und 3 lichtschalter

Vetreiler dose 3 lampen und 3 lichtschalter: Guten morgen Möchte von der hauptleitung verteiker dosen 3 lampen anschliessen fur jede lampe ein schalter die schalter sind alle untereinander...
  3. LED tagsüber mit Solar betreiben - (und evtl. abends noch)

LED tagsüber mit Solar betreiben - (und evtl. abends noch): Hallo Wir bauen Kästen (BxHxT 2m x 2.2m x 0.5 m) für eine Ausstellung im Aussenbereich. In der Front ist eine rundes Ø 70cm Glas und dahinter...
  4. Anschluss Scheibenwischermotor an 230 V und Drehzahl regeln

Anschluss Scheibenwischermotor an 230 V und Drehzahl regeln: Hallo, ich suche eine Möglichkeit einen PKW Scheibenwischermotor an 230 V zu betreiben und zusätzlich soll die Drehzahl des Motors noch regelbar...
  5. Drehstrom aufteilen für Ofen und Kochfeld

Drehstrom aufteilen für Ofen und Kochfeld: Hallo ich ziehe gerade um und will einen neuen Ofen und Kochfeld von Ikea anschließen. Ofen und Kochfeld haben jeweils eigene Anschlüsse. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden