Druckluft Kompressor

Diskutiere Druckluft Kompressor im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Druckluft Kompressor Bei meinen Kompresor gib es kein Klemmbrett

Schlagworte:
?

Druckluft Kompressor

  1. Schaltplan

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Zeichnung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #21 bertl30, 26.10.2014
    bertl30

    bertl30 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Druckluft Kompressor

    Bei meinen Kompresor gib es kein Klemmbrett
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Druckluft Kompressor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 viktor12v, 26.10.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Druckluft Kompressor

    Du hättest es dir aufschreiben sollen, oder fotografieren, wie es zusammengeschaltet war.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Druckluft Kompressor

    Dann halt einen Klemmkasten. Ein Fliehkraftschalter sitzt auf der Motorwelle, wenn es einen gibt.
     
  5. #24 katerfutzi68, 27.10.2014
    katerfutzi68

    katerfutzi68 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Druckluft Kompressor

    Hallo Bertl,
    versuch es mal mit dieser Verschaltung!
    Kondensator einbauen.jpg
    Hallo Bertl,
    versuch es mal mit dieser Schaltung, dürfte eigentlich nichts schief gehen!
    Gruß Kurt
    Elektromeister i.R.
     
Thema:

Druckluft Kompressor

Die Seite wird geladen...

Druckluft Kompressor - Ähnliche Themen

  1. 4KW Druckluftkompressor läuft wegen fehlendem Anlaufstrom nicht.

    4KW Druckluftkompressor läuft wegen fehlendem Anlaufstrom nicht.: Hallo! Benötige Hilfe um einen 4 KW AEG 3 Phasen Motor zum laufen zu bringen. Ich habe dort kein Netzstrom und habe dieses Jahr eine Solar...
  2. Druckluftwerkzeuge

    Druckluftwerkzeuge: Für die Montage und Demontage u. a. von Windkrafträdern bietet Holger Clasen Schlag- und Impulsschrauber mit hohem Drehmoment an. Der...
  3. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  4. Luftkompressor schlägt Sicherung raus

    Luftkompressor schlägt Sicherung raus: Hallo Leute, ich habe einen defekten Kompressor für kleines Geld bekommen. Leider fehlen ein paar Teile der Verkleidung und der Luftfilter, was...
  5. Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf

    Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf: Hallo und servus, Ich bin Betreiber einer Station für Stand Up Paddeln und suche einen Automaten, wo jederzeit ich oder auch Kunden, auch wenn...