Druckmesser IC: psw-001kpdw

Diskutiere Druckmesser IC: psw-001kpdw im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich suche als Ersatzteil das Druckmesssystem "psw-001kpdw". Wer kann mir einen Hinweis geben, wo ich das "IC" (ist eigentlich eine...

1. Quappe

Quappe Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich suche als Ersatzteil das Druckmesssystem "psw-001kpdw". Wer kann mir einen Hinweis geben, wo ich das "IC" (ist eigentlich eine Baugruppe auf einer kleinen Platine) erhalten kann.
    Würde mich sehr freuen und vielen Dank im Vorab,
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: Druckmesser IC: psw-001kpdw. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

4. Quappe

Quappe Neues Mitglied

Hallo,
    danke für deine Antwort - aber es ist tatsächlich ein Differentialdruckmesser, der von Fujikura hergestellt wurde (wird?). Leider bekomme ich von Fujikura keine Antwort auf meine Anfrage. Dieser Differentialdruckmesser wurde/wird in einem dentalmedizinischen Gerät für die Druckmessung bei der Sauerstoffzufuhr für die Ozonerzeugung eingesetzt. Nach ca. 12 -14 Jahren scheinen aber diese Diff-Druckmessysteme ihren Geist aufzugeben und wir suchen sie, damit wir sie austauschen können.
    Viele Grüße
    Thomas

Thema:

Druckmesser IC: psw-001kpdw