1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DrumDisc aufgemacht, nun wieder neu verlöten

Diskutiere DrumDisc aufgemacht, nun wieder neu verlöten im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; So, hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Ich habe eine DrumDisc von Lingo und leider ist mir das Kabel gerissen. Wer nicht weiß was die DD ist...

  1. #1 Surrealix, 19.07.2012
    Surrealix

    Surrealix Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So,
    hoffe ich bin hier im richtigen Forum.

    Ich habe eine DrumDisc von Lingo und leider ist mir das Kabel gerissen.

    Wer nicht weiß was die DD ist - das ist ein portabler aktiv Lautsprecher:

    [​IMG]

    So, jetzt war leider auf dem Klinkekabel an den Lötstellen Kleber und nun weiß ich nicht, was ich wo anlöten muss. Also Links/Rechts bzw. Blau/Rot ist klar, aber beim dritten Kabel bin ich etwas unschlüssig.

    Hier ein Bild:
    [​IMG]

    Wenn mir da einer helfen könnte, wäre ich sehr dankbar =D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DrumDisc aufgemacht, nun wieder neu verlöten