DSL Splitter Installation
Diskutiere DSL Splitter Installation im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe in meinem Haus im Flur 2 TAE Dosen (einmal mit 1 Stecker, einmal mit 3 Steckern). Welche ist für was ? Ich möchte die DSL...
Thema:
DSL Splitter Installation
Die Seite wird geladen...
-
DSL Splitter Installation - Ähnliche Themen
-
Fax an DSL Splitter
Fax an DSL Splitter: Hallo Experten So langsam nähert sich meine Althaus-Sanierung dem Ende. Ein Problem hab ich allerdings noch. Im Flur hängt TAE +... -
Keine Steckdose nähe DSL-Anschluss, aber Licht...
Keine Steckdose nähe DSL-Anschluss, aber Licht...: Hallo Zusammen, ich habe im Flur keine Steckdose, aber möchte gern den Router, ohne lange Verkabelung durch die Wohnung, neben der Telefondose... -
Router Blitzschutz DSL Leitung
Router Blitzschutz DSL Leitung: Ich habe da eine Frage. Ich möchte meinen Internet Anschluss (VDSL) gegen Überspannung von der Telekom Seite aus schützen. Jetzt habe ich von... -
Welche Leitung für Telefon und DSL
Welche Leitung für Telefon und DSL: Bezogen auf das Thema https://www.elektrikforen.de/threads/max-laenge-von-telefonkabel-bei-0-6-oder-0-8-mm.14790/ ---------- Nimm Cat5 UTP oder... -
Probleme mit DSL-Anschluss im Neubau
Probleme mit DSL-Anschluss im Neubau: Guten Morgen zusammen, am vergangenen Freitag wurde in unserem neuen Heim der DSL-Anschluss installiert. Seitdem gibt es Probleme. Im Haus gibt...