Dulux El Dim

Diskutiere Dulux El Dim im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte eine Osram Dulux El Dim Energiesparlampe (habe ich schon) mit einem Fussdimmer betreiben. Auf der Varpackung steht: "Dimmbar...

1. kai

kai Guest

Hallo,

ich möchte eine Osram Dulux El Dim Energiesparlampe (habe ich schon) mit einem Fussdimmer betreiben.
    Auf der Varpackung steht:
    "Dimmbar an den meisten Phasenanschnittdimmern für Glühlampenlasten von 60-500 Watt."
    Ich habe bereits zwei verschiedene (u.a. einen Paulmann Phasenanschnittsdimmer 100-500 Watt) probiert, da tut sich aber nichts. :confused: Laut Osram-Kundendienst liegt das wohl an der Lasterkennung des Dimmers.
    Könnt Ihr mir ein passendes Modell empfehlen?
    Danke,
    Kai

2. Anzeige

Schau mal hier: Dulux El Dim. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 17.08.2007
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Thema:

Dulux El Dim

Die Seite wird geladen...

Dulux El Dim - Ähnliche Themen

1. Problem mit Osram Dulux

Problem mit Osram Dulux: Hallo, ich bin auf auf der verzweifelten Suche nach der Lösung für folgendes Problem auf dieses Forum gestoßen: Neulich ging bei meinem Aquarium...
  2. Problem Pendelleuchte mit Touchdimmer

Problem Pendelleuchte mit Touchdimmer: Hallo zusammen, mich hoffe, es kann mir jemand helfen. Wir haben eine Pendelleuchte mit Touchdimmer montiert (vorher hing da lediglich eine...
  3. Anschluss Dimmer

Anschluss Dimmer: Hallo zusammen Ich würde gern ein Taster mit einem Dimmer ersetzen, d.h. die wechseln die Plätze. Ich habe dabei Schwierigkeiten mit richtigen...
  4. LED Panel Dimmen

LED Panel Dimmen: Hallo! Habe mal ein kurze Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir 2 verschiedene LED Panels bestellt. 1x 120x30 LED Panel mit...
  5. Dimmer Rückbau

Dimmer Rückbau: Hallo liebes Forum, unser Dimmer im Wohnzimmer hat den Geist aufgeben und da ein Neuer relativ teuer ist und wir den Dimmer sowieso nicht...