Dumme Frage: SchuKo- auf Stecker-J (Schweiz) umbauen ?
Diskutiere Dumme Frage: SchuKo- auf Stecker-J (Schweiz) umbauen ? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Liebes Forum, ich bin vor kurzem beruflich in die Schweiz gezogen und habe einige Küchengeräte, die mit SchuKo-Steckern ausgerüstet sind. Nun...
Schlagworte:
Thema:
Dumme Frage: SchuKo- auf Stecker-J (Schweiz) umbauen ?
Die Seite wird geladen...
-
Dumme Frage: SchuKo- auf Stecker-J (Schweiz) umbauen ? - Ähnliche Themen
-
Dumme Frage des Monats
Dumme Frage des Monats: Hi habe mal ne ganz ganz dumme Frage. Ich habe eine bestehende Anlage, dort geht zum Herd eine 5x2,5 Leitung, mit einer entsprechenden 3 Phasige... -
Dumm, Dümmer Donnerstag: Schuko knallt ohne Sicherung auszulösen
Dumm, Dümmer Donnerstag: Schuko knallt ohne Sicherung auszulösen: Nun, ab und zu hat man nunmal so ein Pech, dass man lieber Lotto spielen sollte. Folgendes ist im Arbeitszimmer passiert: Steckdose -> USV 1200 W... -
Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator
Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator: Guten Abend, ich bin neu hier und bitte um Hilfe bezüglich Anschaffung eines Stromgenerators. Ich habe mich hier etwas quergelesen und möchte... -
KNX Fragen vor dem Projektstart
KNX Fragen vor dem Projektstart: Ich beschäftige mich schon Stunden und Tage damit wie ich meine Hausüberwachung angehe. Ich mache weniger ein Smart Home sondern eher eine... -
Frage zu Siedle Türsprechanlage und Codetastatur
Frage zu Siedle Türsprechanlage und Codetastatur: Hallo zusammen, ich bin neu in der Türsprechanlagen-Welt und möchte bei einem Haus neben einer Türsprechanlage auch eine Zugangskontrolle mittels...