Dunstabzugshaube Miele DA 262i saugt nicht mehr

Diskutiere Dunstabzugshaube Miele DA 262i saugt nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo und guten Tag, ich bin neu hier im Forum und suche dringend nach jemanden, der mir beim Haubewiederzumlaufenbringen behilflich sein kann....

  1. #1 ThomasMiele, 11.07.2008
    ThomasMiele

    ThomasMiele Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,
    ich bin neu hier im Forum und suche dringend nach jemanden, der mir beim Haubewiederzumlaufenbringen behilflich sein kann.

    Die oben genannte Haube saugt nicht mehr, d.h. wenn sie eingebaut ist, ich den Dunstschlitten ausziehe geht zwar noch das Licht an, die Lüfter machen aber keinen Mux mehr. Habe an allen Schiebeschaltern geschoben, war nichts zu machen.

    Kennt jemand möglicherweise eine typische Ursache für das Problem oder kann mir sagen/schreiben, wie ich das Gerät zerlege, um die Motoren und Schalter zu prüfen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Thomas
     
  2. Anzeige

Thema:

Dunstabzugshaube Miele DA 262i saugt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Dunstabzugshaube Miele DA 262i saugt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext

    Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext: Hallo, ich bin neue hier und würde mich freuen, wenn mich jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen könnte. Es geht um eine Dunstabzugshaube...
  2. Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter

    Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter: Hallo Alle Elektrofans, Unsere Situation: Wir haben eine Dunstabzugshaube (Miele DA 90E-1) mit 2 x Abluftventilatoren und einer Einbauleuchte....
  3. Steckdose für Dunstabzugshaube vom Küchenbauer

    Steckdose für Dunstabzugshaube vom Küchenbauer: Grüße, Unser küchenbauer hat vor einigen Wochen, unsere neue Küche installiert und dbaie wurden einige Mängel festgetsellt. Zum einem die nicht...
  4. Siemens Dunstabzugshaube LC67KA532 - defekt

    Siemens Dunstabzugshaube LC67KA532 - defekt: Hallo zusammen, ich werkele nun schon eine ewige Zeit an meiner Dunstabzugshaube rum aber finde einfach keinen Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir...
  5. Dunstabzugshaube zieht nicht!

    Dunstabzugshaube zieht nicht!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Dunstabzugshaube (Abluft). Sie zieht bis zum Motor keine Luft an, nach dem Motor, d.h. Nach draußen Hat sie...