1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dunstabzugshaube und Ofen Schalter für Fenster notwendig ?

Diskutiere Dunstabzugshaube und Ofen Schalter für Fenster notwendig ? im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Dunstabzugshaube und Ofen Schalter für Fenster notwendig ? Hallo! Wieso, ist doch im 1. Anhang von Dierk auf Seite 3 alles zumindest von...

1. #21 kurtisane, 29.05.2012
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Dunstabzugshaube und Ofen Schalter für Fenster notwendig ?

Hallo!

Wieso, ist doch im 1. Anhang von Dierk auf Seite 3 alles zumindest von "ais" beschrieben.

1. Entweder nur ein Umluft DA was nicht ganz so Ideal aber erlaubt ist, o.
    2. Wenn in der Küche das geöffnete Fenster die Funktion für einen echten DA freigibt, damit der dann ins Freie blasen kann.

Ich würde das dem SF mal so unterbreiten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Dunstabzugshaube und Ofen Schalter für Fenster notwendig ?

Die Situation gilt auch für Ablufttrockner.

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

5. #24 Fränky, 18.10.2012
    Fränky

Fränky Hülsenpresser

Thema:

Dunstabzugshaube und Ofen Schalter für Fenster notwendig ?

Die Seite wird geladen...

Dunstabzugshaube und Ofen Schalter für Fenster notwendig ? - Ähnliche Themen

1. Dunstabzugshaube

Dunstabzugshaube: Hallo, erst mal ein gesundes neues Jahr. Bei meiner Dunstabzugshaube brennen immer wieder die Lampen durch. Wattzahl passt..hole mir morgen eine...
  2. Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT]

Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT]: Hallo, Ich muß eine defekte Lampe ausbauen und ersetzen gegen eine Neue. Es sind 2 Fassungen gebrochen und eine Reperatur scheint mir nicht...
  3. Radial Lüfter aus Dunstabzugshaube

Radial Lüfter aus Dunstabzugshaube: Hallo !!! Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen...bin doch etwas ratlos. :( Habe hier einen Radial Lüfter aus einer Dunstabzugshaube,...
  4. Lösung für Dunstabzugshaube mit getrenner Zuluft

Lösung für Dunstabzugshaube mit getrenner Zuluft: Hallo, ich suche nach einer Lösung für eine neue Dunstabzugshaube mit gleichzeitiger Zuluftklappe in einem anderen Raum. Unsere Küche wandert im...
  5. Anschluss Dunstabzugshaube an Drehstrom?

Anschluss Dunstabzugshaube an Drehstrom?: Hallo, als ich unsere alte Dunstabzugshaube abgebaut habe, und diese auch nicht mehr für die neue Küche verwendet werden soll, habe ich mich...