Dunstabzugshaube

Diskutiere Dunstabzugshaube im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, erst mal ein gesundes neues Jahr. Bei meiner Dunstabzugshaube brennen immer wieder die Lampen durch. Wattzahl passt..hole mir morgen eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 catweasel, 01.01.2017
    catweasel

    catweasel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, erst mal ein gesundes neues Jahr.
    Bei meiner Dunstabzugshaube brennen immer wieder die Lampen durch. Wattzahl passt..hole mir morgen eine neue Haube aber ob es damit nicht mehr passiert??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dunstabzugshaube. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 01.01.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Und die Frage dazu ?

    Vibrationen, falsche Leuchtmittel, Fehlkonstruktion, Wärmestau usw wären mögliche Ursachen

    Andere Leuchtmitteltype, wattage oder gar LED´s können Abhilfe schaffen und wären günstiger als ne neue Haube

    Mfg Dierk
     
  4. #3 catweasel, 01.01.2017
    catweasel

    catweasel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Fassungen sind durch die Kurzschlüsse zerstört deswegen brauche ich eine neue Haube.
    Was ist das die beste Wahl? Halogen Beleuchtung, led???
     
  5. #4 Kaffeeruler, 01.01.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Solange die LED Technik net fest verbaut ist ist sie sicher eine gute Alternative..
    Fest verbaut muss kein Nachteil sein, aber wenn sie kaputt ist meist auch teuer

    Mfg Dierk
     
  6. #5 Strippe-HH, 02.01.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    Habe meine Dunstabzugshaube in der Küche schon über 30 Jahre und da ist noch nie was an der Beleuchtung passiert.
     
  7. Sören

    Sören Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.04.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab schon in anderem Thema diesen goldenen Rat gegeben: Kundendienst anrufen!
     
  8. #7 Strippe-HH, 12.04.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    @ Sören.
    Wenn dann, denn hätte der TE das auch gemacht.
    Thema 4 Monte alt, goldene Schaufel
     
  9. #8 Kaffeeruler, 12.04.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Bei bedarf PN an die Admins, dann wird wieder aufgemacht
     
Thema:

Dunstabzugshaube

Die Seite wird geladen...

Dunstabzugshaube - Ähnliche Themen

  1. Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext

    Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext: Hallo, ich bin neue hier und würde mich freuen, wenn mich jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen könnte. Es geht um eine Dunstabzugshaube...
  2. Steckdose für Dunstabzugshaube vom Küchenbauer

    Steckdose für Dunstabzugshaube vom Küchenbauer: Grüße, Unser küchenbauer hat vor einigen Wochen, unsere neue Küche installiert und dbaie wurden einige Mängel festgetsellt. Zum einem die nicht...
  3. Siemens Dunstabzugshaube LC67KA532 - defekt

    Siemens Dunstabzugshaube LC67KA532 - defekt: Hallo zusammen, ich werkele nun schon eine ewige Zeit an meiner Dunstabzugshaube rum aber finde einfach keinen Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir...
  4. Dunstabzugshaube zieht nicht!

    Dunstabzugshaube zieht nicht!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Dunstabzugshaube (Abluft). Sie zieht bis zum Motor keine Luft an, nach dem Motor, d.h. Nach draußen Hat sie...
  5. Dunstabzugshaube defekt

    Dunstabzugshaube defekt: Wenn ich die Beleuchtung bei meiner Dunstabzugshaube einschalte ( Silverline ), dann hört man im Innern der Abzugshaube Geräusche. Es hört sich an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.