Dunstabzugshaube

Diskutiere Dunstabzugshaube im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, erst mal ein gesundes neues Jahr. Bei meiner Dunstabzugshaube brennen immer wieder die Lampen durch. Wattzahl passt..hole mir morgen eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 catweasel, 01.01.2017
    catweasel

catweasel Schlitzeklopfer

Hallo, erst mal ein gesundes neues Jahr.
    Bei meiner Dunstabzugshaube brennen immer wieder die Lampen durch. Wattzahl passt..hole mir morgen eine neue Haube aber ob es damit nicht mehr passiert??

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 01.01.2017
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Und die Frage dazu ?

Vibrationen, falsche Leuchtmittel, Fehlkonstruktion, Wärmestau usw wären mögliche Ursachen

Andere Leuchtmitteltype, wattage oder gar LED´s können Abhilfe schaffen und wären günstiger als ne neue Haube

Mfg Dierk

4. #3 catweasel, 01.01.2017
    catweasel

catweasel Schlitzeklopfer

Hallo, die Fassungen sind durch die Kurzschlüsse zerstört deswegen brauche ich eine neue Haube.
    Was ist das die beste Wahl? Halogen Beleuchtung, led???

5. #4 Kaffeeruler, 01.01.2017
    Kaffeeruler

Mitarbeiter

Solange die LED Technik net fest verbaut ist ist sie sicher eine gute Alternative..
    Fest verbaut muss kein Nachteil sein, aber wenn sie kaputt ist meist auch teuer

Mfg Dierk

6. #5 Strippe-HH, 02.01.2017
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Habe meine Dunstabzugshaube in der Küche schon über 30 Jahre und da ist noch nie was an der Beleuchtung passiert.

7. Sören

Sören Schlitzeklopfer

hab schon in anderem Thema diesen goldenen Rat gegeben: Kundendienst anrufen!

8. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Strippe-HH, 12.04.2017
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

@ Sören.
    Wenn dann, denn hätte der TE das auch gemacht.
    Thema 4 Monte alt, goldene Schaufel

10. #8 Kaffeeruler, 12.04.2017
    Kaffeeruler

Mitarbeiter

Bei bedarf PN an die Admins, dann wird wieder aufgemacht

Thema:

Dunstabzugshaube

Die Seite wird geladen...

Dunstabzugshaube - Ähnliche Themen

1. Dunstabzugshaube defekt

Dunstabzugshaube defekt: Wenn ich die Beleuchtung bei meiner Dunstabzugshaube einschalte ( Silverline ), dann hört man im Innern der Abzugshaube Geräusche. Es hört sich an...
  2. Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter

Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter: Hallo Alle Elektrofans, Unsere Situation: Wir haben eine Dunstabzugshaube (Miele DA 90E-1) mit 2 x Abluftventilatoren und einer Einbauleuchte....
  3. Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT]

Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT]: Hallo, Ich muß eine defekte Lampe ausbauen und ersetzen gegen eine Neue. Es sind 2 Fassungen gebrochen und eine Reperatur scheint mir nicht...
  4. Radial Lüfter aus Dunstabzugshaube

Radial Lüfter aus Dunstabzugshaube: Hallo !!! Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen...bin doch etwas ratlos. :( Habe hier einen Radial Lüfter aus einer Dunstabzugshaube,...
  5. Lösung für Dunstabzugshaube mit getrenner Zuluft

Lösung für Dunstabzugshaube mit getrenner Zuluft: Hallo, ich suche nach einer Lösung für eine neue Dunstabzugshaube mit gleichzeitiger Zuluftklappe in einem anderen Raum. Unsere Küche wandert im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden